warum klingeln Uber eats Mitarbeiter NICHT?
mein Gott, ich verstehe das ja selbst, das die Bedingungen unter den Leuten die dort arbeiten müssen nicht gut sind, ich selbst bestelle nicht ohne Grund komplett besoffen irgendwo.
Also warum zum fuck, wenn es schon mehrere Klingelmöglichkeiten gibt, klingelt der Auslieferer nicht bei mir. junge ich mach mir vor meinen Nachbarn zum Affen weil mein essen immer stundenlang vor der Haustür chillt. ich check so ne scheiße wie Benachrichtigungen nicht mehr in meiner Lage und wir haben 14 Uhr. klingel doch einfach meine fresse
gibt es Leute da draußen Leute, die ähnliches erlebt haben?
1 Antwort
Andere Leute kochen selber oder gehen ins Restaurant anstatt einen US-amerikanischen Markt-Kraken noch mehr zu mästen. Lieferdienste stellen sowieso eine eskalierende Pest dar, in immer kürzeren Zeitabständen klingelt sich so ein Terrorist durchs ganze Haus, da würde ich es sogar als einen Segen bezeichnen dass Uber Eats Deine Nachbarn in Ruhe lässt. Ich finde, das sollten alle so machen, DHL, Hermes, Amazon, Pizzadienste. Klingeln tabu, nur noch per Smartphone benachrichtigen.
zumal ich mich bewusst "digger typ" genannt hab. Natürlich koch ich nicht selber.
ja Kapitalismus böse und so, check ich schon, aber ich bin hungrig gewesen.