Um 2 Uhr nachts hat es geklingelt?
Hallo,
ich bin die seit gestern Nachmittag bei meiner Oma mit meiner Cousine. Wir chillen so auf der Couch, und quatschen. Auf einmal klingelt es hier Mitten um 2 Uhr nachts. Natürlich waren wir ängstlich und sind schauen gegangen wer da steht, da meine Oma auch aufgestanden ist. Haben keinen weit und breit gesehen. Danach haben wir auf der Kamera geschaut und da war leider keiner weit und breit.
Könnten es Einbrecher gewesen sein?
(Die leben in ein Minidorf/Mini Ort mit ca 25-30 Einwohner)
Weil wenn es Besoffene sind dann hätte man ihn noch gesehen, da wie nichtmal 30 sek gebraucht haben um zu schauen und Besoffene brauchen meistens länger.
2 Antworten
Also normalerweise klingeln Einbrecher nicht, also tippe ich eher auf (schnelle) Besoffene.
Allerdings, bei so einem kleinen Dorf fällt mir doch eine plausible Einbrechergeschichte ein: Der Einbrecher war so in Gedanken versunken, dass er anstatt wie geplant durch ein Fenster einzusteigen einfach wie sonst immer wenn er vor dieser Tür steht geklingelt hat. Als er diesen Fauxpas bemerkt hat, hat er sich natürlich schnell aus dem Staub gemacht.
Aber Spaß beiseite, mach dir keine Sorgen.
OK, danke. Aber haben kein Fenster neben der Klingel nur so ca 40x40 cm Mini Scheiben an der Haustüre
Vielleicht waren es Jugendliche, die einen Streich spielen wollten, weil sie noch nachts aus der Disco kamen und auf dem Heimweg waren.