Nachts klingeln?

5 Antworten

Wenns ein einmaliger Vorfall war, würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, kann ein Harmloser Paket Bote gewesen sein der bei euch ein Paket für den Nachbar da lassen wollte. Vieleicht auch ein Paar kids die sich einen Spaß erlaubt haben oder jemand der Fragen wollte ob ihr seine Katze gesehen habt u. v. m.

Wenn es aber öfter vorkommt und ihr euch aus bestimmten Gründen nicht traut nachzusehen, weil ihr vieleicht Feinde habt oder euch eventuell jemand bedrohlich gegenüber tritt, wäre es möglich eine Funk Sprechanlage mit Kamera Funktion an zu bringen. Wenn ihr nichts aufnehmt sondern sie nur nutzt um zu schauen wer an der Tür steht verletzt ihr auch keine Privatsphäre weil diese lediglich den Türspion ersetzt. Da gibt es ganz günstige die man nicht mal einbauen muss und sogar mit dem Handy bzw. Dem WLAN verbinden kann. Teurer wird es wenn ihr einen Seperat en Bildschirm dabei haben wollt, noch teurer wird es wenn es um ein System geht welches man einbauen muss.

Google dich mal durch, hab eines was über wifi läuft und übers Handy einzusehen ist. Hat etwa 50 Euro gekostet. Für ne dauerhafte Nutzung würde ich sie nicht empfehlen, da ich nach einem 2 Jährigen Gebrauch ständig die Batterie wechseln muss, aber für euren Fall, vorübergehend wäre sie empfehlenswert. Und wenn ihr wirklich unter 100 Einwohner habt, erkennt ihr ihn auf jedenfall. 🙂

SprachenLern314
Fragesteller

Packetbote nacghrs 3 mal hintereinander immer gleiche Uhrzeit?

KKatalka  10.06.2021, 23:01
@SprachenLern314

Nachts? Um 10 Uhr?

Ok vieleicht hast du versehentlich eine 0 vor die 1 gesetzt, kann mal passieren. Also ok, wenn es nachts ist und nicht Morgens um 10 fällt der Paket Bote selbstverständlich weg. Versucht mal dieses Kamera System von dem ich geschrieben habe, das ersetzt den Türspion und ihr könnt den vor eurer Tür sehen und gegebenenfalls reagieren 🙂

Meinst du 22:00 Uhr? Ein Postzusteller kommt selten nach 20:00 Uhr. Und andere Lieferanten (Essen) musst du extra bestellt haben. Vielleicht ein Nachbar, der die Telefonnummer nicht kennt.

Kannst du die Klingel abstellen? Ist schon seltsam, vielleicht sind es irgendwelche Jugendliche die überall klingeln. Ich würde Nachbarn fragen ob bei denen auch jemand geklingelt hat. Siehst du vom Fenster aus die Tür? Camera installieren? Jedenfalls auf keinem Fall aufmachen.

Wenn sie Angst haben, Tür Abschließen und Maximal an einem Fenster im zweiten Stock fragen wer dort ist. Sie können natürlich auch sagen er soll gehen, um so eine zeit Öffnen sie keine Türen mehr.

SprachenLern314
Fragesteller

Tür immer Schlüssel drin frnster auf kipp aber

Klingelstreich?
ich würde gar nichts machen, umdrehen und weiterschlafende