Um gegen 22 Uhr hat es gerade geklingelt?

5 Antworten

Vielleicht hat sich jemand einen Spass erlaubt, oder jemand wollte ins Haus und hat bei allen geklingelt.

ich denke einfach nur jemand der sich einen spaß daraus gemacht hat

Vielleicht hatte einer aus Versehen falsch geklingelt? Keine Ahnung, aber macht euch keine Sorgen. Ist bei uns auch manchmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sich jemand einfach verdrückt.

Wenn ihr in einem Mehrparteienhaus wohnt, könnte es ein Versehen sein. (Ev. hat jemand den Lichtschalter verwechselt)

Oder einfach ein Streich.