Seit Monaten Klingelstreiche. Es hört einfach nicht auf?

9 Antworten

Kameras aufstellen und dann wenn du die leute nicht kennst zur polizei gehen

Auf die Lauer legen und wer weiß, vielleicht fliegt auf einmal etwas aus dem Fenster, obwohl niemand zu sehen ist.

Ist sowas keine Ruhestörung ? zeig die an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Kurzschluss in der Klingel ?!?

xMirei
Fragesteller

Aber wäre es dann nicht durchgängig?

Ist Deine Klingel vielleicht direkt unter dem Lichtschalter? Auch wenn der meist rot leuchtet drücken die Leute vielleicht den falschen Knopf. Passiert bei mir öfter mal daß jemand klingelt der eigentlich nur das Licht anmachen wollte...

Vielleicht ist ja die Beleuchtung des Lichtschalters an Deiner Haustür kaputt...

Und manche Leute kloppen so arg auf die Knöpfe daß die manchmal halt klemmen. Dann klingelt es bei Dir Sturm obwohl das nicht beabsichtigt ist.

tagsüber können das auch Paketzusteller sein. Oder Nachbarn, die ihren Schlüssel vergessen haben. Die klingeln ja gerne mal pauschal überall, Hauptsache, einer macht die Tür auf. 🤡

Also geh mal nicht unbedingt davon aus, daß es Klingelstreiche sind.

Bau Deine Klingel von akustisch zu visuell (für Gehörlose) oder Vibration (für gehörlose und Blinde) um, dann erschreckt Dich wenigstens kein Geräusch mehr. Aber dann merkste vielleicht nicht, wenn jemand wirklich bei Dir klingelt... Hat halt alles seine Vor-und Nachteile. 😏

warehouse14