Es wird bei mir seit 4 Uhr morgens geklingelt Einbrecher?
Bei mir wird seit 4 Uhr geklingelt bei den Nachbarn auch ! Ich habe leider mein Balkon geht nach hinten ! Kann vorne nicht rausschauen ! Immer so im 10 min Takt ! Könnten das Einbrecher sein? Oder irgendwelche Besoffenen ? Sollte ich die Polizei rufen wenn es weiter geht?
4 Antworten
In der Regel klingeln Einbrecher nicht, die steigen eher lautlos ins Gebäude/Wohnung ein. Aber, du könntest ja mal auf die Idee kommen, wenn es schon klingelt bei dir, nachzugucken wer vor der Tür steht und was der oder die wollen. Stichwort "Gegensprechanlage" benutzen und /oder aus dem Fenster glotzen und fragen "Was geht ab Amigos?".
Soso. Verwirrt nennst Du das. Wenn er nach Hause getorkelt kommt, dabei "Theo, wir fahrn nach Lodz" singt, den Schlüssel an die Erde schmeißt, drauftritt und versucht, mit der brennenden Zigarette aufzuschließen, wenn er dann bei anderen klingelt weil das nicht klappt, dann gibt es dafür einen treffenderen Ausdruck als "verwirrt".
Mein Fenster geht halt zur anderen Seite! Bei der Sprechanlage hatte ich Panik
Nachts sind das Randalierer. Einbrecher kommen tagsüber und klingeln nur einmalig.
es ist daher immer klug auch über Sprechanlage sich melden!
Könnten das Einbrecher sein?
Klar! Die schlauen Einbrecher klingeln vorher. Das ist äußerst praktisch, denn wenn nach dem Klingeln die Tür geöffnet wird, sparen sich die Einbrecher den Einbruch. Auch später ist das von Vorteil, weil dann nur Diebstahl angeklagt werden kann.
@wiki01
Klar! Die schlauen Einbrecher klingeln vorher.
Fast richtig:
"Moderne" Einbrecher klingeln, geben ihre Termine im Internet bekannt und man kann im Tracking - ähnlich, wie bei DHL - sogar sehen, wo sie gerade ihrem Gewerbe nachgehen.
Eher konservativ- traditionell eingestellte Einbrecher wecken vor dem Bruch die Einwohner mit Trommel und Pfeife...
Fragen gibt´s...
Hy ist es immer noch, also wird noch bei dir geklingelt,sind bestimmt Besoffene bist du alleine? LG Saskia
Hast du etwas sehen können,is vielleicht ein Fest bei euch oder so.Hab das Gefühl das es Besoffene sind
An alle danke für die Antworten ! Der Nachbar war es der war verwirrt! Hab zu schnell Panik bekommen! Sonst hätte ich Ihm auch auf gemacht aber ich wohne halt in einer unschönen Gegend