Nachts um halb 4 klingeln an Haustür , wie reagieren?

7 Antworten

Also, seit das läuft mit dem indirektem Impfzwang, werde ich fast jede Nacht zwischen 3 und 4 Uhr, der offiziellen Geisterstunde, von meiner Türklingel geweckt.

Ich habe mich vor kurzem auch offiziell beschwert gegen Berichterstattung in den Medien mit dem Titel: Diskriminierung ethisch gerechtfertigt.

Ganz klarer Fall: im Unterbewusstsein sitzt die Angst, die einen ja immer begleitet, wenn man im Wachleben etwas tut, hier: sich beschweren gegen etwas, das es nicht geben darf, nämlich die Rechtfertigung der Diskriminierung. Und ich bin am Tag ein sehr aktiver Mensch, der es nicht gut sein lässt, wenn etwas erheblich gegen den Strich geht. Ich bin eine Kämpfernatur. Und ich habe in der Sache oben viele schlimme Reaktionen gehabt. An einigen Stellen hat man mir schlicht den Hörer aufgelegt.

Klarer Fall, dass sich das jetzt im Traum zeigt. Die Spannung muss ja irgendwo hin.

Gleich lasse ich meinen PC und alle anderen Geräte doppelt und dreifach sichern, mit einem Frühwarnsystem gegen Pegasus. Ich bin überzeugt, dass der Plan ist, uns alle abzuhören.

Also: wer solche Träume hat, sollte alles tun, damit er/sie sich absichert.

Vielleicht war das auch ein Betrunkener der an der falschen Tür geklingelt hat. Einbrecher würden sicher nicht mitten in der Nacht kommen.  Mach dir da mal keinen Kopf.

Da hast schon recht, mach lieber ein paar Lampen an und bleib noch ein bissel wach, damit man sieht, dass Du zuhause bist.

Ich halte Dir die Daumen,wenn Du zu starke Zweifel hast, ruf doch lieber bei der Polizei an.

Bei uns in der Wohnsiedlung(Bayern) ist neulich sogar tagsueber bei mehreren Haeusern eingebrochen worden, obwohl jemand zuhause war.

Bitte sei mir nicht boese wenn ich Dir Angst mache, aber Du musst echt vorsichtig sein.

Ich wuensch Dir alles erdenklich Gute und dass Du wenigstens noch ein bissl ausruhen kannst und gegen Morgen noch eine Weile schlafen kannst.

Ist zwar schon eine alte Frage, aber uns ist es vor gut einer Stunde auch passiert. Habe mit meinem einen Sohn auf dem Sofa geschlafen weil mein Mann schnarchte. Habe gerade von meinen Eltern geträumt, irgendeinen Quatsch. Wurde durch ein klingen und mehrfaches Klopfen wach. Bin zur Tür und habe mehrere männliche Stimmen gehört. Wäre ich nicht noch im Tiefschlaf gewesen hätte ich die Türe nicht geöffnet. Nun habe ich es. Es waren mehrere junge Männer. Der klingler meinte, sie wären im Wald gewesen, betrunken und hätten sich verlaufen. Ob ich ein Taxi rufen kann. Ich genickt, die Türe zugemacht und nach Taxis gesucht. Da höre ich, wie mein Mann oben die Polizei ruft. Ich habe ihm noch zugerufen, dass die Leute bloß ein Taxi brauchen. Er hat aber auf die Polizei bestanden. Im Nachhinein bin ich froh, jetzt ganz wach kann ich auch wieder denken. Habe nämlich einfach keine Nummer von einem Taxi gefunden. Das hat denen wohl zu lange gedauert. Die fingen dann an Sturm zu klingeln und gegen die Tür zu donnern. Wir haben zwei Kinder die nachts schlafen sollten. Mein Mann hat dann zu denen gesagt, dass die Polizei gleich kommt. Dann haben die draußen an den Gartenmöbeln rumgehauen und Gebrüllt. Dann sind sie verschwunden. Mein Mann meinte, die haben schon eine Stunde draußen rumgelungert und Radau gemacht. Das wusste ich nicht und mache in Zukunft die Türe nicht mehr auf.

hallo oder wer da rufen. evtl. licht anmachen.

bei mir tut  das immer ein einkaufsprospektverteiler.