Es klingelt an der Türe nachts?

3 Antworten

Es hat geklingelt und seitdem ist eine halbe Stunde vergangen und nichts passiert?

Weiterschlafen.

Ich wohne auch auf dem Land. Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass einer betrunken auf dem Heimweg sich einen Scherz erlaubt hat, oder ähnliches. In jedem anderen Fall wäre zwischenzeitlich mehr passiert. Von daher mach dir keine Sorgen.

Rollläden zu, ignorieren, so tun als würden alle schlafen und aufmerksam bleiben. Wahrscheinlich hat es letztendlich doch einen harmlosen Grund :)

lg

Geh schnell unter die Decke und versuche wieder einzuschlafen Versuchs mal mit Musik

LivSalvatore  04.01.2019, 04:20

Genau weil der Mörder sich dann auch denkt:《 Mist, jetzt ist sie unter der Decke. Dann gehe ich mal wieder. Bye bye

Saurus100  04.01.2019, 04:23
@LivSalvatore

Die meisten Mörder schlagen zu wenn derjenige ohne Decke ist...aber jetzt unter der Decke ist alles gut !! Du hast Recht !