Kreatur stand vor Tür?

8 Antworten

Wenn da tatsächlich wer stand und dich beobachtet hat, kannst du ruhig die Polizei rufen wenn du die Person erneut siehst. Ich denke aber eher das dass nicht so war weil es ist schon 5 und da gehen viele zur Arbeit, ein Einbrecher würde etwas früher kommen. Vermutlich hast du nen Horrorfilm geschaut und irgendwas weißes gesehen( ein Gegenstand oder sonstiges ) und bildest es dir ein. Wenn ich im Dunkeln in meinen Zimmer meine Jacke ansehe und an sowas denke dann sehe ich auch die merkwürdigsten Sachen, aber ein normaler Menschenverstand weiß das es Einbildung ist.

Also entweder war es ein Mensch oder du spinnst dir das zurecht 😅

Was nun war können wir natürlich nicht beurteilen und ob jemand da war oder nicht. Theoretisch kannst du es dir natürlich schon eingebildet haben.. und wenn nicht muss man nicht unbedingt vom negativsten ausgehen. Wenn du meinst das jemand dort war und es sich bedrohlich anfühlt kannst du vorsichtshalber ja der Polizei Bescheid geben.

Pack das Messer weg, bevor du ausversehen damit jemanden erstichst. Der Verstand kann einem in der Dunkelheit die übelsten Streiche spielen. Vor allem, wenn man zuvor Horrorfilme geschaut hat,oder angetrunken ist. Vielleicht wollte jemand auch nur nach Hause.

konnte nicht identifizieren ob es ein Mensch ist

Höchst warscheinlich, ich habe noch nix anderes getroffen bei den Zweibeinern, als einen Menschen. Aber denk dran, wenn du einfach aus Angst mit einem Messer auf jemanden los gehst, das kann ein paar Jahre Gefängnis geben, wenn das nicht in absoluter Notwehr wäre. Und selbst wenns eine Kreatur gewesen wäre, solang die freiwillig wieder geht, wäre mir das auch egal.

Beruhige dich mal.

Du hast entweder geträumt, zu viel Fantasie oder zu viel Horrorfilme gesehen.