Ich bilde mir ständig ein zu hören wie meine wohnungstür aufgeht und bei mir jemand einbricht woran kann das liegen und was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Traum hat dich ordentlich mitgenommen und das was du jetzt tagsüber erlebt hast, sind die Nachwirkungen.

Du kannst dich exakt an den Traum erinnern und fühlst es fast wie real. Da es kein schöner Traum war, ängstigt das nun. Aber bedenke, es war nur ein Traum und nur weil du dich an alles erinnern kannst, erschrickst du jetzt laufend. Das wird aber bald besser und dann ganz verschwinden. Der Traum wird verblassen, hab keine Sorge.

FlokeLocke
Fragesteller

Okay dann hoffe ich mal das es schon ganz bald wieder weg ist

Vielen Dank

Sterntaler68  03.11.2021, 23:20
@FlokeLocke

Das wird es. Wenn du merkst das in der Wohnung nichts passiert, wird dir immer bewusster, dass es bloß ein blöder Traum war. Man träumt halt oft Mist. Vor Einbrüchen hat man ja auch Angst. Da spielt einem das Unterbewusstsein oft einen Streich und schickt solche doofen Träume:)) aber alles gut. Entspann dich. Vielleicht lässt du ein kleines Licht heute Nacht an, damit du dich wohler fühlst.