Sie sagt ich soll mich nicht so breit machen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Du hast richtig gehandelt 85%
Anderes 15%
Du hättest aufstehen sollen 0%

8 Antworten

Du hast richtig gehandelt

… wenn ihr der Platz zu eng ist, kann sie sich ja auch woanders hin setzen!

Anderes

Es gibt Leute, die sich extra breitbeinig hinsetzen, um andere zu belästigen. So etwas ist immer ärgerlich. War es bei Dir nicht so, mache Dir keinen Kopf.

Du hast richtig gehandelt

Cool abblitzen lassen……

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, alles richtig gemacht, sie wollte dich nur provozieren und das hat nicht geklappt.

Anderes

Du hättest sie drauf aufmerksam machen können dass sie sich wo anders hinsetzen kann, beziehungsweise dass wenn es ihr nicht passt, sie sich einen neuen Platz suchen kann. Allerdings war das auch nicht ganz so respektvoll deine Kopfhörer aufzusetzen, ohne was zu sagen, auch wenn du im Recht warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise