Lieber lange Nägel und kurze? Nagellack ja oder nein?

13 Antworten

okay

kurz/normal ich mag keine langen Krallen oder so angeklebte Nägel das ist böse der abturn

und Farbe nix oder durchsichtig…je nach Typ geht auch weiß voll klar oder schwarz…

Fragen685  06.09.2022, 21:21

Was ist mit roten Nägeln?Oder hellrosa?

Fcb4livE  06.09.2022, 21:24
@Fragen685

Kommt auf Haarfarbe / Teint und generell die Frau an

meinem Geschmack nach

Kurz ist mir persönlich lieber, und ich mag Schwarz lackierte Fingernägel ;-D, meine lackier ich manchmal auch schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gepflegte echte Nägel, die nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz sind. Alltagtauglich sollten sie schon sein. Nagelack ist mir egal

Ein bisschen über die Fingerkuppen dürfen sie gerne rausstehen. Auf jeden Fall müssen sie gut gepflegt sein! Sie sollten unbedingt kurz genug bleiben, dass sie im Alltag nicht hinderlich sind!

Bzgl der optischen Gestaltung: lässt sich meiner Meinung nach nicht pauschal sagen. Das kommt drauf an ob es zur Person passt! Das ist für mich ähnlich wie der Kerl im Anzug! Manchen Männern steht er bei anderen sieht es völlig altersunabhängig so aus, als hätten sie seit der Konfirmation keinen getragen.

Wenn du dich damit wohl fühlst ist es ein guter Anfang!

Wenig Verständnis hätte ich wenn hunderte Euros im Jahr da rein wandern aber das seh ich bei so ziemlich allen Beauty Produkten so. Ich finde Frauen grundsätzlich auch natürlich hübscher als geschminkt und sogenannten "perfekten" Augenbrauen usw.

Geschmacksache ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell mag ich lange Nägel, wenn sie echt sind. Hab selbst lange Nägel als Mann, auch schick mit zwei Farben gelackt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung