Jungs frage? Wie sind die nägel? Mögt ihr Nagellack?

Bvvvvvv - (Jungs, Nägel, Nagellack)

10 Antworten

Deine Nägel sind schön. Was ich total hässlich finde, sind diese übertrieben langen künstlichen Nägel. Aber ganz normale mit schönem Nagellack find ich toll. Männer (zumindest ich) achten aber allgemein sowieso nicht besonders viel auf Fingernägel.

natürliche form, nicht abgekaut, nicht künstlich verlängert... einfach ganz normale nägel. nagellack muss nicht, kann aber cool sein. ich mag dann aber am liebsten kombinationen aus 2 farben. schwarz und weiß abwechselnd oder so ^^

Von der länge finde ich sie schön, längere Nägel nerven meiner Meinung nach. Aber da sind die Geschmäcker ja anders :-P

Für mein Geschmack Top, ich stehe auf Nägel die nicht so lang sind.

Länge völlig Okay aber die Farbe geht garnicht ! 😭😭😭 aber das ist geschmacks sache sieht eigentlich ganz gut aus

Vamptox  21.12.2016, 06:59

du meinst das sieht gar nich gut aus und dann sagst du dass es gut aussieht xD kannst du dich entscheiden? 😂😂😂

diebutter8  21.12.2016, 07:01

ich liebe diese farbe