Wie schon angeschrieben eine ganze Nacht auf bleiben und bevor du am nächsten Tag schlafen gehst würde ich dir empfehlen du läufst 30 Min lang, dadurch zirkuliert dein Blut besser beim schlafen und du wirst am nächsten morgen viel fitter.

...zur Antwort

Es ist natürlich möglich, aber nicht mehr Gesund danach, leider beinhalten Whey Produkte unter anderem Inhaltsstoffe die zum Backen giftige Substanzen freisetzen und das Essen ungenießbar machen.

Ich könnte dir deinen Bedarf grob genommen ermitteln, dafür bräuchte ich deinen Alter, Gewicht und was für ein Körpertyp du bist.

...zur Antwort
Mit dem Stiefkind klappt es nicht. Einfach nur neben her laufen lassen?

Hallo,

ich stecke in einer Zwickmühle. Zum einen habe ich eine wunderbare Frau kennen gelernt mit der ich bereit fast 1 Jahr zusammen bin. Zwischen uns läuft es super und alles ist wirklich top. Man könnte sagen wir sind füreinander gemacht.

Jedoch gibt es ein mehr oder weniger großen Problem. Sie hat ein Kind ( 10 Jahre alt. Junge ). Von dem Vater ist sie seit 8 Jahren getrennt und er spielt nur noch fürs Kind eine Rolle. Zum Leidwesen von mir ist diese Rolle aber sehr groß.

Das Kind sieht sein Vater auch fast jedes Wochenende ( 3 von 4 im Monat ) und auch wenn wir beide in Urlaub sind oder mal ein paar Tage alleine verbringen wollen.

Durch den vielen Kontakt zum Vater habe ich es allerdings sehr schwer dem Kind nah zu kommen. Ich geb mir echt Mühe, auch unternehmen wir viel mit ihm ( Zoo, Ausflüge, uvm. ).

Es kann mich zwar leiden, aber es akzeptiert mich nicht wirklich als "Erwachsene" Person. Es hört nicht auf mich, tut nicht was ich sage und behandelt mich eher wie ein "großen Bruder" als wie ein erwachsener Mann. Die Mutter hilft mir zwar immer wo sie kann, aber trotzallem verändert er sein verhalten nicht.

Sei es bei Hausaufgaben, oder wenn wir alleine auf den Spielplatz gehen ( ohne Mutter ), er macht was er will. Ich muss teilweise rabiat werden und ihn packen damit er mir zuhört oder macht was ich sage.

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Ein Freund meinte ich soll das Kind doch einfach nebenbei laufen lassen und die Eltern sollen sich um alles kümmern. Ich soll maximal mit ihm spielen und etwas Zeit verbringen, aber bei allem anderen soll sich die Mutter und der Vater drum kümmern.

Das ist momentan ok, aber wir haben vor bald zusammen zu ziehen um eine "Familie" zu werden. Da frag ich mich wie das dann funktionieren soll ??????

Was habt ihr für Ratschläge ?

Gruß

...zur Frage

Hey das Problem kenne ich, bin zufälliger Weise auch mit einem Stiefvater aufgewachsen.

Ich kann dir ein Rat geben, versuch weiterhin als ein bester Freund für Ihn zu sein, wenn du mehr erwartest wird es nachhinein nur noch schlimmer, im schlimmsten Fall wird er dich irgendwann wenn er erwachsen ist dich nicht sonderbar gut leiden.

Du bist halt nicht sein Leiblicher Vater und wirst es auch nie sein und das doofe dabei ist ER weißt das zu gut, aus dem Grund kann er dich nicht als seinen Vater akzeptieren, aber ein Fortschritt ist das er dich als seinen besten Freund wahrnimmt.

Die meisten Kinder akzeptieren keinen Stiefvater und streiten es unfreiwillig im Unterbewusstsein ab.

Sei einfach für Ihn immer da, später irgendwann wird er dir dafür danken das du kein A... warst.

...zur Antwort

Die sehen echt geil aus.

Mittlerweise werden die meisten Nikes auf Unisex hergestellt.

Bedeutet, sowohl für Frauen als auch für Männliche beiderseits nutzbar.

Ich persönliche kaufe Weibliche Nikes wegen der Größe und die sehen viel schicker aus ;)

...zur Antwort

Ich schließe daraus, dadurch würdet ihr einfach auf die Freundschaft Plus schiene abgleisen :)

...zur Antwort

Naja ich bin ein Mann und kann sehr gut mit hübschen Frauen befreunden sein, ob ich Hintergedanken habe und jede nur zu gern vögeln würde hätte ich vielleicht.

Um ehrlich zu sein habe ich habe viele hübsche Frauen als Freundinnen mit denen ich noch nicht in der Kiste war ;)

...zur Antwort

Ich finde Schönheits-Pflege Produkte das beste Geschenk für eine Freundin, da kannst du zu 100% rechnen das die sich freuen wird :D

...zur Antwort

Ganz einfach du hörst mit dem rauchen auf.

Aber da du schon süchtig danach bist würde dir da jetzt nichts weiter helfen außer nur abzuwarten bis deine Eltern dies akzeptieren.

Kannst ja versuchen mit ihnen zu reden was dir außer das aufhören nicht zugehört wird :)

...zur Antwort

Geht fast bei jedem so, mit Kondom spürst du deutlich weniger als ohne, zudem stört das ungemein.

Ich kenne kein Kondom das sich wie Hautnah anfühlt, wird auch keinen geben bei so vielen Tests.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.