Ist es schlimm, wenn das Mädchen größer ist als der Junge in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das altbekannte Minderwärtigkeitskomplex, dass denken viele kleine Menschen :P

Schlimm ist es auf gar keinen Fall, ich werde auf jeden Fall eine größere Frau heiraten das steht schon mal fest ;)

Derniemalslacht 04.05.2017, 21:47

Lerne bitte Deutsch!

0
Laykou 04.05.2017, 21:55
@Derniemalslacht

Ist nicht so einfach wenn man nebenbei weitere 5 Sprachen spricht, statt von anderen die Rechtschreibung zu korrigieren solltest du dich selber mal korrigieren.

Obwohl, wenn ich deinen Namen so anschaue denke ich das du selber mal das schreiben lernen sollst.

0

Hallo!

Dem Jungen stört es das das Mädchen größer ist

Wenn ihn das stört ist es schlimm, sonst nicht.  Un übrigens kann sich das noch rapide ändern.

Mädchen sind früher mit dem Wachstum fertig als Jungs.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Denke an Napoleon... der war auch nur 170 cm und konnte jede Frau der Welt haben.

Ich selber habe ein Kind von einer Frau welche 5 cm größer ist als ich... Sie hat sich deswegen keine Hackenschuhe mehr angezogen.

Sie hatte damit mehr Probleme als ich.

Mario

Elonie15 05.08.2017, 23:50

Napoleon (Bonaparte) war 154 cm gross, mich hätte er nicht haben können. Also komplett widerlegt.

0

Ja, ist illegal... 

Wenn es ihn stört ist es für ihn schlimm. Hast deine Frage selber beantwortet 😀😀

Was möchtest Du wissen?