Gel Nägel mit Design?

1 Antwort

Mit Shellac/Gellack oder ggf such normalen Farbgelen wenn die von der Deckkraft und Konsistenz her geeignet sind.

Dann gibt's natürlich auch noch jede Menge Nailart Möglichkeiten wie z.B. Stamping, Sticker, Tattoos, Transferfolien etc.

Hier z.B. Transferfolie

Bild zum Beitrag

Hier Stamping

Bild zum Beitrag

Frei Hand gemalte Kreation

Bild zum Beitrag

Pinselmalerei

Bild zum Beitrag

Und vieles mehr was man natürlich auch kombinieren kann

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Nägel, Gelnägel)  - (Nägel, Gelnägel)  - (Nägel, Gelnägel)  - (Nägel, Gelnägel)