Wie verbringt ihr die gegenwärtig heißen Tage?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Hallo winterboy,

mir persönlich ist es einfach nur zu heiß : ) !

Ich war heute schon am Morgen unterwegs, ab nachmittags bin ich einfach nur indoor.

Am Abend unternehme ich gerne Spaziergänge, so kurz vor Sonnenuntergang.

Mein Mann ist das Gegenteil, er hat sich so um 16.00 Uhr sein Mountainbike, ohne E, geschnappt und unternimmt eine Bergtour. Er blüht förmlich ab 30 Grad oder mehr auf, wollte mit mir vor ein paar Wochen bei 34 Grad zum Shoppen, dankend abgelehnt. Er ist dann ohne mich gefahren und meinte dann nur, dass sehr wenig in der Fußgängerzone los war.

Mir reichen so 20 Grad oder auch weniger : ). Im Winter fühle ich mich wohler, da friert es meinen Mann.

Liebe Grüße

 - (Sonne, Hitze, Abend)

Ich mag dieses Wetter und fühle mich in der Wohnung als auch im Garten wohl.

Hallo

gehe Morgens mit dem Hund an den Rhein und Nachmittags in den Wald…

LG

Ich war jetzt bereits für 10 Tage im Urlaub und habe
immer noch 14 Tage Urlaub.

Die meisten Zeit verbringe ich tatsächlich
auf meinem Balkon.

Habe mir meinen Balkon schon sommerlich eingerichtet, mit Liege und Schirm und genieße einfach stundenlang das Wetter.

Wenn man möchte, dann kann man es sich schon gemütlich auf dem Balkon machen.

So einige Ideen hier
https://www.balkon.com/urlaub-balkon/