Wer ist nachtaktiv?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich 82%
Ich nicht 18%

14 Antworten

Ich

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich genieße die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen. Habe erst Mittwoch wieder ein Auftrag als privatfotograf und NaturFotograf.

Ich

Heyyy,

Also wenn Wochenende ist dann ja, da bin ich dann bis zum nächsten morgen auf Pinterest, what's app, YouTube, CapCut oder iwie sowas.

Ich hab auch mal um, no joke, 2uhr morgens k pop Tänze gelernt 🥲

Aber wenn schule ist bleib ich so lange nd wach... Ich brauche meinen "schönheits"schlaf 😌🤭

LG 🦋

Ich

Durch den Schichtdienst (Früh 4:15-14:00 Uhr & Spät 14:00-23:40) würde ich mich mal dazu zählen. Schlafen ist mir aber deutlich lieber.

Ich

Ich bin VA-Techniker und arbeite öfter mal gerne in die Nachr rein.

In meiner Schule habe ich mal für ne Veranstaltung bis 12 Uhr Nachts in der Schule gesessen und Licht programmiert. Aber nur, wenn ich am nächsten Tag ausschlafen kann.

Ich

ich bin total nachtaktiv, ich hasse nichts mehr als wenn der scheiss wecker dich am morgen ausm schlaf reisst. etwas unnatürlicheres gibt es ja wohl kaum.