Nylonstrumpfhose oder Leggings zum Schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Was anderes 74%
Leggins 19%
Nylon-Strumpfhose 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was anderes

Nichts gegen Leggings oder Strumpfhosen. Aber zum schlafen nichts enganliegendes. Am besten nur Shirt und Shorts

verreisterNutzer  28.02.2023, 23:31

Warum nichts eng anliegendes? Ich finde gerade das bequem.

AlexGT64  28.02.2023, 23:34
@verreisterNutzer

Es ist ja nicht jeder gleich. Wenn du dich mit Leggings oder Strumpfhosen zum schlafen wohl fühlst, spricht doch nichts dagegen

Nylon-Strumpfhose

Ich schlafe immer in Strumpfhose, im Winter eher Thermostrumpfhose, im Sommer normale 40 den Nylonstrumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Habe beides schon ausprobiert und am liebsten in Leggings 🤗.

Hin und wieder auch Mal mit Strumpfhose☺️

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Bin zwar ein Mann, aber ich schlafe immer mit Sport/Trainings/Jogginghose mit Gummibund am Beinende 😏

Was anderes

ein Nachthemd in lockerem Schnitt. weshalb Strumpfhose oder Leggins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung