Was fühlt sich besser an unter Jeans - Baumwollstrumpfhosen/-Leggings oder Nylonstrumpfhosen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was sich besser anfühlt, kann man nur selbst beantworten = weil das Empfinden bei jedem Menschen anders ist bzw. sein kann. Also probiere es aus und ziehe das unter der Jeans an, worin du dich wohl fühlst. Und das kann auch mal eine Feinstrumpfhose oder Strickstrumpfhose oder... sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dich an, mit was du dich wohler fühlst und das solltest du tragen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage immer Wollstrumpfhosen unter meinen Jeans. Ich mag die kratzige Wärme an meinen Füßen.
Aber damit die Jeans nicht so an den Strumpfhosen "kleben", trage ich oft eine Feinstrumpfhose darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin für Nylon Strumpfhosen, weil die nicht so "bremsen" wie Baumwolle oder Leggins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz Klar Feinstrumpfhosen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Nylon bzw. Feinstrumpfhosen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach belieben;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nylon oder leggings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nur für sich selbst beantworten und heraus finden. Durch Erfahrung lernen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?