Was fühlt sich besser an unter Jeans - Baumwollstrumpfhosen/-Leggings oder Nylonstrumpfhosen?

9 Antworten

Das kann man nur für sich selbst beantworten und heraus finden. Durch Erfahrung lernen.

Was sich besser anfühlt, kann man nur selbst beantworten = weil das Empfinden bei jedem Menschen anders ist bzw. sein kann. Also probiere es aus und ziehe das unter der Jeans an, worin du dich wohl fühlst. Und das kann auch mal eine Feinstrumpfhose oder Strickstrumpfhose oder... sein.

Ich trage immer Wollstrumpfhosen unter meinen Jeans. Ich mag die kratzige Wärme an meinen Füßen.
Aber damit die Jeans nicht so an den Strumpfhosen "kleben", trage ich oft eine Feinstrumpfhose darüber.

Das kommt auf dich an, mit was du dich wohler fühlst und das solltest du tragen..

Ich bin für Nylon Strumpfhosen, weil die nicht so "bremsen" wie Baumwolle oder Leggins.