Seid ihr eher tag- oder nachtaktiv?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nacht 76%
Tag 24%

4 Antworten

Nacht

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Ich liebe die Stille der Nacht. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Nacht

Definitiv Eule. Nachts bin ich kreativer, aktiver, besser gelaunt...
Aber leider ist das im beruflichen Alltag nicht umsetzbar.

Nacht

Gerade wieder Nacht (kann es mir aussuchen). Meine Nachbarn sind so nervig, dass ich den Tag mit ihnen nicht aushalte. Wenn ich schlafe, bekomme ich nicht viel mit (habe Pillen dafür)