Ja dann soll sie sich selbstbefriedigen

...zur Antwort

Er gab sich viel Mühe mich zu finden, aber schreibt nicht mehr?

Hallo,

ich habe vor kurzem in Schottland mit einer Freundin Urlaub gemacht.

Dort habe ich einen jungen Mann kennengelernt, und wir verstanden uns super (nicht alkoholisierter Zustand).

Ich war richtig angetan und habe Freude daran empfunden, mich mit ihm zu unterhalten.

Dann mussten wir unerwatet gehen und er hat mir schnell seine (versehentlich falsche) Nummer eingetippt.

3 Tage später flog ich zurück nach Deutschland.

Ich habe daraufhin mit allen Infos, die ich aus unserem Gespräch erinnern konnte, versucht ihn zu finden. Leider erfolglos.

Das gleiche hat er auch probiert, und da ich ihm einen falschen Namen (sehr ähnlich klingend zu meinem, aus Sicherheitsgründen mache ich das generell, sowie aus anderen Gründen (leichtere Aussprache dieses "Decknamens"))gegeben.

Er Wusste, was und in welcher Stadt ich studiere. Dann sehe ich in meinem Facebook Postfach nach, und finde eine Nachricht von ihm.

Ich ar völlig hin und weg, und er ist jeder Gruppe einer uni, die in meiner Stadt diesen Studiengang ist, beigetreten, nur um mich zu finden.

Nun schreiben wir seit 5 Tagen und gestern hatte er Geburtstag.

Ich habe als letzte was geschrieben (am Montag) und darauf kam nichts.

Habe ihm trotzdem gratuliert.

Dann kam nur "Danke" und ich bin nun etwas verunsichert, da er sich so viel Mühe machte, aber jetzt scheinbar keine Lust mehr hat(?)

Ich bin ziemlich traurig. Andererseits weiß ich, dass er seit Montag bei einer neuen Stelle angefangen hat zu arbeiten, und durch den Geburtstag möglicherweise nochmehr zutun hatte.

Es mag sich für manche wie Kinderkram anhören, aber ich bin hochsensibel und hatte bisher auch noch keinen Freund, weiß also vieles in diesem Bereich noch nicht.

Was denkt ihr? Soll ich jetzt einfach abwarten?

Die Sache ist, wenn ich jemanden mag, dann sehr intensiv, und ich kann eine Enttäuschung nicht ab..

Mache ich mir zu viele Gedanken, weil er seit 2 Tagen nicht geschrieben hat?

Vielen Dank

...zur Frage

Das kenne ich ich bin ein Junge und hatte auch noch nie eine Freundin

Ich habe die gleiche Situation im Moment ich hab ein mexikanisches Mädchen kennengelernt und die schreibt im Moment auch nicht

Ich bin auch traurig aber ich warte jetzt einfach und lass mich überraschen

...zur Antwort

Mach einfach wenn ihr zum Beispiel auf dem Sofa sitzt

...zur Antwort

Kann schon sein

...zur Antwort

Machs ein Radio an

...zur Antwort

Ich bin 22 und hatte nich nie Sex also

...zur Antwort

Nachts will man meistens schlafen und nicht gestört werden

Ich kenne das umgekehrt ein Kumpel der dreht sich halt im Bett immer um und seine Freundin sagt dann warum drehst du dich um

...zur Antwort

Naja wenn man eine Beziehung nur auf das Whatsapp Bild reduziert ist es etwas komisch

Denk dir nix dabei

...zur Antwort

Selbstbefriedigung hilft bei mir immer

...zur Antwort

Ist normal wenn man das in der Schule macht

...zur Antwort