instagram komplimente?

3 Antworten

Ja. Ist doch Süß. Aber "wie süß du hier auf dem bild bist" klingt einbisschen komisch finde ich. Schreib doch: "Voll Süß 🙈" oder sowas :)

Ja isso, wollte ich auch schreiben:D

1

Ja klar wieso nicht? Kommt süß Rüber und viele jungs benutzen diesen smiley :)

nein eher nicht, eher ein Kusssmiley: ":*" oder ein herz: "<3" oder "♥"

Junge auf Instagram anschreiben?

Hey. Ich habe gestern einen auf Instagram gefolgt den ich wirklich interessant finde. Ich habe dann ein paar Bilder geliket und folge ihm. Daraufhin hat er ein Bild geliket. Er hat dann später was in seiner Story gepostet und ich habe darauf geantwortet. Er hat die Nachricht gelesen aber mir nicht zurück geschrieben. Dafür hat er aber noch e n Bild geliket. Ich weiß jetzt nicht ob er auch Interesse hat oder nicht? Sollte ich ihn noch mal anschreiben?

...zur Frage

Soll ich mit jüngeren schreiben?

Hey ich w/15 mache in meiner Schule die Hausaufgaben Betreuung.. Dort sind dann nur Schüler im Jahrgang 5 & 6!! Einige habe ich schon ins Herz geschlossen weil die einfach so süß sind :-) Ein junge durfte letztens in der Pause an mein Handy und ein Spiel spielen!! Er ist dann aber auf Instagram gegangen und hat dann über meinen Account seinen gesucht und abonniert!! Ich habe mich gewundert warum man mit 10 schon Instagram hat.. naja egal darauf wollte ich nicht hinaus.. Gestern hat er mich dann angeschrieben und ich habe einfach mal geantwortet.. Eigentlich ganz süß😂 er versucht mich zu begeistern weil er einen Film ab 12 guckt oder mit 3 ja schon „bloody mary“ geschaut hat!! Nun hat er mir seine Nummer geschickt und will das wir auf WhatsApp schreiben!! Um ehrlich zu sein fühle ich mich komisch mit jüngeren zu schreiben aber ist gerade ne gute Ablenkung einfach mal zu chillen und am Handy zu sein und mit Leuten zu schreiben!! Wie seht ihr das soll ich einfach aus spaß weiter mit ihm schreiben oder nicht??

...zur Frage

Instagram Bild Unterschrift ?

wie kann man mit iPhone unter einem insta Bild in eine neue Zeile schreiben?? Ich hoffe jemand versteht was ich meine

...zur Frage

Was als Freund bei seiner Freundin unter instagram Bild kommentieren?

Meine Freundin hat ein Bild auf instagram gepostet also ein selfie was kann ich darunter kommentieren?

Also was nettes natürlich reicht einfacher herz Smiley?

Bzw es soll auch nicht zu kitschig sein wir sind beide 18.

...zur Frage

Welches Kommentar sollte ich unter ein Bild eines Jungen schreiben?

Ich bin verliebt in einen Jungen und er hat vor kurzem ein Bild auf Instagram gepostet, wo er einen suit trägt also ein Hemd und sowas, auf jeden Fall weiß ich nicht was ich jetzt dazu schreiben soll, am besten etwas, das dazu passt.

...zur Frage

Was meint ein Junge, wenn er in seiner Instagram-Story (bei diesem neuen Trend mit den Zahlen) über ein Mädchen sagt, dass es süß ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?