du bist so süß, süßer als salz ist das eine Beleidigung oder ein kompliment?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass das eine Beleidigung ist und Falls sie von einem Freund ist, kann sie ein Schrez sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kompliment wäre es würde er dir Salz schenken und sagen, hier weil du so süß bist

aber so: es ist nicht schwierig süßer als Salz zu sein also eine "beleidigung" wenn du so willst

Wer keinen Humor besitzt, sieht es als Beleidigung. Bist halt Besser.

Entweder wirst Du als "Einäugiger, unter den Blinden" bezeichnet, oder der Komplimentemacher hatte früher die falschen Lehrer & hat erkannt, das man ihn verkackeiert hat bzw. die Wahrheit nicht gekannt hat. Der Begriff SALZ kann auch ein Pseudonym für: "das, was mir die ganze Zeit eingetrichtert wurde" bedeuten (Du bist so süss, süsser, als Das, was ... )

1tugce
Fragesteller

also ist es keine beleidigung für dich ¿

Beleidigung, da Salz 0 süß ist. Ist doch logisch