Mädchen schreiben-> 🙊🙈 deutung?

7 Antworten

Also ich deute diese Affen so, dass der der die Augen zuhält sich freut und sich aber verstecken will, vielleicht so ein bisschen beschämt ist.... aber ganz klar im positiven

der andere wäre eigentlich für mich das gleiche, also auch ein bisschen verschüchtert, hat grad vielleicht zu viel geredet und kichert...

Klingt vielleicht als Beschreibung komisch für andere, aber an sowas denke ich wenn ich die Dinger seh :)

Viel Glück noch!

Also ich selbst mach das, wenn ich mich nicht traue, mit Herzchen zum Beispiel zu schreiben, oder sonstiges.
Den hier -> 🙊 benutze ich persönlich wenn ich etwas schüchtern oder vorsichtig mit etwas bin zum Beispiel
Und den hier -> 🙈 wenn ich einfach etwas offener als selbstbewusst bin, ist sehr schwer zu erklären, aber schlecht ist es nicht, nach meiner Meinung :) man will einfach nicht, dass eine Nachricht so "kalt" klingt und Smileys machen das etwas "fröhlicher" oder auch einfach etwas "lockerer" :)!
Lg

Iwie machen das Mädchen momentan grad gerne, ehrlichgesagt weiß ich nicht genau warum^^ (bin zwar auch ein Mädchen im jugendalter aber ich machs nicht 😅)

Glaube, ist eher ein gutes Zeichen, die Smileys sollen glaub ich so süß wirken oder so haha^^

Sollte man als Junge auf Whatsapp zu Mädchen Affen-Smileys vermeiden?

Ein Kumpel von mir meint, Affensmileys sollte ich nicht zu Mädchen schreiben, weil diese eher "schwul" bzw zu albern wirken.

Was meint ihr? Und gibt es noch andere öfters genutzte Smileys die man eher bedacht einsetzen sollte?

...zur Frage

Welche zeichen deuten darauf hin das sie mich mag?

Also ich würde gerne von euch wissen was für ein zeichen ein mädchen sendet in dem sie mir deuten will das sie mich mag (also mehr will) ? hoffe ihr könnt mir mehr helfen ;) sie ist 19

...zur Frage

Mädchen schickt mir auf WhatsApp rosa Herzchen, was bedeutet das?

Hallo, ich bin schon länger in ein Mädchen verliebt, jetzt hat sie mich angeschrieben und hat mir öfter nach einem Satz rosane Herzchen geschickt, sie hat von sich aus gesagt dass sie freundschaftlich sind, obwohl wir sonst nur zwischendurch mal schreiben und in der Schule auch nur ab und zu mal reden und dann hat sie geschrieben dass sie mich voll gerne als Kumpel mag, aber sonst hat sie auch nie so mit mir geschrieben und sie schickt oft diese rosanen Herzchen. Kann mir jemand helfen und mir sagen ob sie mich vielleicht doch mehr mag und es mir einfach nicht sagen möchte.

...zur Frage

Soll ich meine Gefühle gestehen oder nicht?

Ist es gut wenn man ehrlich ist und sagt du bist mir wichtig und ich mag dich sehr zu mädchen oder schreckt es die meisten ehr ab? Was meint ihr?
Danke

...zur Frage

wie oft soll ich sie anschreiben?

Ich schreibe oft mit einem Mädchen, dass ich sehr gern mag. Ist täglich schreiben mit ihr zu viel? Oder stehen Frauen auf Kerle die oft mit ihnen schreiben?

...zur Frage

Ein Mädchen schaut mich oft an?

Ein Mädchen aus einer meiner Kursen schaut mich echt oft an und lächelt richtig dabei. Sie freut sich auch dabei, auch wenn sie mich nur sieht.Kann es vielleicht ein Anzeichen sein, dass sie mich mehr als nur mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?