Mädchen schreiben-> 🙊🙈 deutung?

5 Antworten

Also ich selbst mach das, wenn ich mich nicht traue, mit Herzchen zum Beispiel zu schreiben, oder sonstiges.
Den hier -> 🙊 benutze ich persönlich wenn ich etwas schüchtern oder vorsichtig mit etwas bin zum Beispiel
Und den hier -> 🙈 wenn ich einfach etwas offener als selbstbewusst bin, ist sehr schwer zu erklären, aber schlecht ist es nicht, nach meiner Meinung :) man will einfach nicht, dass eine Nachricht so "kalt" klingt und Smileys machen das etwas "fröhlicher" oder auch einfach etwas "lockerer" :)!
Lg

Also ich deute diese Affen so, dass der der die Augen zuhält sich freut und sich aber verstecken will, vielleicht so ein bisschen beschämt ist.... aber ganz klar im positiven

der andere wäre eigentlich für mich das gleiche, also auch ein bisschen verschüchtert, hat grad vielleicht zu viel geredet und kichert...

Klingt vielleicht als Beschreibung komisch für andere, aber an sowas denke ich wenn ich die Dinger seh :)

Viel Glück noch!

Iwie machen das Mädchen momentan grad gerne, ehrlichgesagt weiß ich nicht genau warum^^ (bin zwar auch ein Mädchen im jugendalter aber ich machs nicht 😅)

Glaube, ist eher ein gutes Zeichen, die Smileys sollen glaub ich so süß wirken oder so haha^^

Ich denke das ist was positives ☺️ die Smileys sind aber auch echt cute 🙈🙈

Die sind gut!:) Ich denke jedes Mädchen liebt diese Emojis. Immer wenn ich mit jemandem schreibe, aber kein Herz schicken will, schicke ich die Affen ;)