Trotz Beziehung geküsst

11 Antworten

Wenn sie jetzt Schluss macht und mit Dir zusammenkommt, dann wirst Du irgendwann mißtrauisch werden, sobald sie einen anderen Jungen anlächelt. Dann wird es Dir gehen wie vielleicht ihrem Freund jetzt.

Es ist in gewisser Weise eine Frage des Charakters, wie man mit Beziehungen umgeht. Saubere Trennungen bevor man neu rumtändelt. Oder anderen schon "schöne Augen" machen während einer Beziehung. Das kann sich zwar ändern wenn sie mal älter ist, aber so schnell geht das nicht, da kommt noch etwas Reife dazu vorher.

Es kann auch sein, dass sie mit Dir spielt, um Dich "an der Leine" zu haben. Sie mag Anerkennung nicht nur von einem sondern von vielen Jungs, eine Sucht, der wir Frauen gern frönen und die oft eben so aussieht.

Der Spruch ist blöd, sorry, aber man kann im Leben viele Menschen lieben und doch muss man sich für einen entscheiden, wenn man in Beziehung leben will. Man entscheidet sich für jemanden und wird trotzdem immer wieder Frauen (oder Männern) begegnen , die man sehr interessant findet. Und dann muss man wissen was man will. Das hat nichts mit Liebe zu tun.

Es geht darum, wie DU leben willst. Sie könnte sich von Dir ausspannen lassen und Du wirst denken, DU hast sie dem anderen ausgespannt. Du könntest mit ihr über alles reden. Du könntest auch den Kontakt abbrechen und schauen was passiert. Du könntest ihr auch sagen, dass Du sie um jeden Preis willst oder Du könntest ihr sagen, dass Du sie auf diese Weise (also ausspannen) nicht willst. Du hast viele Möglichkeiten zu entscheiden WER DU sein willst, wie Du mit solchen Sachen umgehen möchtest.

Liebe Grüße

simonpeters777
Fragesteller

meinst du wirklich dass sie auf der party mit ihrem freund nur mich als abwechslung sucht? ich bin mit ihr in einer stufe, und wir schreiben schon lange. hört sich nach viel aufwand an, nur um abwechslung zu haben:o da gabs genug andere... ich kann menschen gut einschätzen und ich denke das sie nicht so eine ist die alle an einer leine hat,, vllt irre ich mich und bin verblendet aber trotzdem danke:)

2012infrage  09.05.2013, 14:58
@simonpeters777

Bleibt aber trotzdem die Frage, ob DU (selbst) es okay findest, dass sie ihren Freund so hintergeht?

Alles Gute für Dich!

Ich würde warten, bis sie mit ihrem Freund Schluss macht. Eifersüchtige Freunde können ganz schön böse werden^^ Wenn sie nicht von selber Schluss macht, frage ich micht, ob sie wirklich was von dir will, oder nur mal Abwechslung braucht, weil normalerweise geht man ja nicht einfach fremd. Kannst sie ja mal fragen, ob sie mit ihrem Freund Schluss macht. An deiner Stelle wär ich erstmal vorsichtig.

simonpeters777
Fragesteller

wenn sie einfach ne abwechslung will hätte sie nicht mit mir schon vorher lange geschrieben und nicht jemanden vonj ihrer schule genommen, oder?

Selbst wenn sie ihren Freund für dich verlässt, wäre sie sicher nicht gut für dich. Irgendwann wird sie dich vielleicht auch für einen anderen verlassen oder mit anderen während der Beziehung rummachen. Ist zwar schwer, aber am besten vergisst du sie..

Warscheinlich hat die andere Freundin mit ihrem Sprichwort recht würde ich sagen ... Musst du wissen aber ich denke sie steht auf dich.

simonpeters777
Fragesteller

nett und lieb von euch, aber iwie konnte ich mir das schon vorher denken :P ich denke ich rede mit ihr :) ich hasse es aber auch jemanden zu manipulieren... dann is es ja keine echte liebe mehr :3

Ich hatte des gleiche nur anders rum.... Also er hatte ne Freundin und hat mich geküsst.... Ich würd einfach an deiner stelle mit ihr drüber reden. Sie is die einzige, die dir sagen kann was des sollte.... Frag sie einfach nett und sag ihr auch was du darüber denkst, dann wird des schon :) viel glück :)