Hat er Zeit gebraucht - wie deutet ihr das?

7 Antworten

Das was Männer sagen, so meinen sie es auch. Und es ist doch schön, dass er jetzt den ersten Schritt auf dich zugemacht hat und bei dir übernachtet hat. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Lasse ihm weiterhin die Zeit die er braucht und bleib du geduldig, dann wird er sich von ganz alleine zu dir hingezogen fühlen. Du darfst nur dein eigenes Leben jetzt nicht vernachlässigen. Denn Männer wollen sehen, wenn er sich auch mal anders verhält, dass Frau dann nicht gleich durchdreht, alles in Frage stellt, etwas anzweifelt etc. Sie wollen sehen, dass du trotzdem glücklich bist mit ihm. Und der Rest fügt sich dann von ganz alleine :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Kathy1406
Fragesteller

Ja, ich lebe mein eigenes Leben. Habe ja auch einen Sohn, da ist es schwer alles sausen zu lassen :D ich bin ehrlich gesagt auch froh. Denn das letzte Mal als er bei mir geschlafen hat, ist mit sicherheit schon 2 1/2 Monate her... und ja, ich bin Glücklich mit ihm.

Isalie89  05.11.2019, 10:28
@Kathy1406

Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen und wünsche dir alles Gute! Du machst alles richtig ;-)

Kathy1406
Fragesteller
@Isalie89

Danke! Ja ich will auch endlich glücklich sein und er tut mir auch echt gut. Zumindest wenn wir zusammen sind. Ich vergesse alles um mich herum und genieße es total

freu dich und genieße es

bedränge ihn nicht, es wird sich bestimmt alles geben

Kathy1406
Fragesteller

ich genieße es auch und natürlich freut es mich, das ist klar.

Manchmal ist genau das, was Menschen sagen, auch so gemeint. Vielleicht brauchte er wirklich nur etwas Zeit. Wenn nun alles gut ist und weiterhin auch alles gut läuft, dann mache dir über den Abend keine Gedanken mehr. Sprich ihn nicht darauf an, sondern sei einfach glücklich.

Falls er allerdings irgendwann wieder komisch werden sollte, ist es wichtig, dass ihr miteinander redet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathy1406
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja, ich glaube es war auch richtig dass man sich zurück gezogen hat. Aber eben nicht komplett alles gelassen hat. Das kam ja jetzt von ihm aus und das fand ich auch schön.

Ja reden wäre so toll. Nur er redet so schlecht... also über Gefühle oder so

Liebe Kathy,

er macht doch nun Anzeichen und zeigt dir das er nun deine Nähe will (mit der Aufforderung zum Kuss).
Ich würde nicht alles in Frage stellen und wenn schon dann frage ihn am besten selber den hier kann dir keiner beantworten was in seinem Kopf vorgeht.

Lg und viel Glück weiterhin 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kathy1406
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort :-) ich denke auch, dass ich einfach mal meinen Kopf ausschalten sollte, aber das ist echt schwierig...

Kann sein, oder auch nicht. Die Frage kann dir nur er beantworten.

"Ich brauche noch ein bisschen Zeit" für mich hört sich diese Aussage so an, wie wenn er sich nicht sicher ist und dich warm halten möchte.

Kathy1406
Fragesteller

Ich glaube das er nicht weis was er will bzw sich wirklich unsicher ist... aber wäre es ihm egal, würde er das doch nicht machen denke ich...

bumblebee230  05.11.2019, 10:09
@Kathy1406

Männer machen manchmal so einiges. Man sollte am besten auf sein Bauchgefühl hören, wenn einem das schon etwas schlechtes vermittelt, dann ist das meistens auch nicht ganz ohne Grund

Kathy1406
Fragesteller
@bumblebee230

ja das stimmt.. mal sind es Tage wo ich nicht an ihn denke und mir das dann egal ist und dann sieht man sich oder so und das Herz klopft...