Er ist gekommen obwohl ich nichts gemacht was bedeutet das?

5 Antworten

Hey M18 ich würde sagen das es positiv für dich ist das er das sehr erregend fande so zu kuscheln ich glaube wenn ich auch eine woche mich nicht befriedigen würde würde das mir auch passieren haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut, es war für ihn sehr heiss, schon lange nicht mehr gespielt und er mag extrem wie du aussiehst

Ich würde sagen, es hat ihm sehr gefallen!!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Durch euer kuscheln und schmusen ist es bei deinen Freund gekommen ist doch gut zeigt doch wie erregt er war

E war so erregt , es ging buchstäblich in die Hose