Bin ich eine Schlxmpe?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das rumknutschen auf Partys und Co. als das empfindest, ggf.

Ansonsten hast du dich ihm nicht an den Hals geworfen und hast dich vergewissert, dass er "frei" ist. Hättest vllt noch sie fragen können, aber wenn er nicht den Anstand hat, das zuzugeben, ist er wahrscheinlich auch für niemanden was.

Wenn es sich bei den beiden um eine Kennenlernphase gehandelt hat - dann sind sie zu nichts gezwungen. Ob man aufeinander Rücksicht nimmt, muss man dann gemeinsam klären.

Du hast da nichts falsch gemacht.

Ob du jedoch beim rumknutschen mit "fremden" Kerlen bleiben solltest, musst du für dich entscheiden.

binhilflos187
Fragesteller

Danke XD. Nein, das war echt nicht die beste Idee. Das sollte ich auf gar keinen Fall nochmal machen. Hätte ich ihn besser gekannt, wär ich ja auch nie in dieses Dilemma geraten.

Hä? Wenn dann ist doch ER der Sack! DU bist Single, kannst küssen (und mehr!) mit wem und wie vielen du Lust hast. ER ist derjenige, der eine andere Perle an der Hand hat....

Wer andere danach bewertet, ob jemand Spaß an Sex (oder nur Küssen) hat, der hat selbst vermutlich wenig Freude (oder Erfahrung) damit. Ist deren Problem, nicht deins.

binhilflos187
Fragesteller

Danke. Das erleichtert mich echt ungemein.

Nein, bist du nicht. Du hast Spaß und lebst dich aus und das ist toll.

Für seine falsche Aussage, kannst du nichts.

Und richtige Freunde sind das auch nicht, wenn sie dich so nennen. Das ist dein Leben, also hab Spaß.

binhilflos187
Fragesteller

Die nennen mich nicht so. Aber nachdem das auf meinem Geburtstag passiert ist, hat niemand mehr mit mir geredet. Ich hab nur böse Blicke geerntet. Die einzigen, die noch bei mir waren, waren seltsamerweise die Leute, mit denen ich eher weniger am Hut hab. Aber vielleicht auch grade deswegen?

RedJessica  25.03.2024, 12:29
@binhilflos187

Dann sind es trotzdem keine richtigen Freunde, wenn sie so mit dir umgehen. Vielleicht ist auch Neid dabei, dass du gut ankommst bei anderen.

Es kann denen doch egal sein, was du mit wem treibst. Du bist ja immer noch du.

Ich finde ihr beide habt nicht wirklich was falsch gemacht und wenn dann er. Also wenn man auf ner party mit paar leuten rumknutscht finde ich nicht so schlimm, ihr wart ja bestimmt auch betrunken (ist trotzdem nicht ganz richtig).

Aber ich weis nicht so ganz ob das so richtig war mit ihm sich auf der Toilette zu küssen. Er hat zwar nicht gesagt das er mit diesem einen Mädchen was hat aber es war ja auch nur so ne kennlernphase was er mit ihr hatte.

Ich finde du bist keine schlxmpe du hast ihn ja auch drei mal gefragt. und wenn zwischen den beiden nicht nur ein "bisschen" lief ist er eine Schlxmpe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aber sowas von...

was hast du für Freunde, wer dich deswegen so bezeichnet, gehört nicht in den eigenen Freundeskreis. und dann schau dir mal an was unter Sch. bei google zu finden ist.

da bist du aber sowas von weit weg.

lass sie reden und das hat auch nix damit zu tun ob man jungfräulich ist oder nicht.

such dir richte Freunde, die dich auch Augenhöhe akzeptieren nicht solche oberflächlichen Menschen wie diese