Während Beziehungspause anderen gehabt?

9 Antworten

nimm es mir nicht übel, aber so groß kann jetzt die Liebe nicht gewesen sein, wenn du dich kurz darauf schon einem anderen an den Hals wirfst.. auch wenn man so mies abserviert wurde.. hofft man doch tief drin, wenn man wirklich noch liebt, dass es noch was werden könnte.. also ich hätte da kurz darauf keinen Nerv für einen anderen Kerl...

aber es war ja keine Beziehungspause.. er hat Schluß gemacht..

Lotta1965  28.06.2018, 20:40

Würdest du einen Kerl zurücknehmen, der dich so abserviert hat?

In genau dem Moment, in dem er Schluss macht, ist Schluss. Das ist auch keine Beziehungspause, sondern richtig Schluss.

Ab diesem Moment bist du nicht mehr daran gebunden, sexuell treu zu sein und darfst ohne schlechtes Gewissen tun, was immer dir in den Sinn kommt. Deine schuldgefühle sind unnötig. Wenn du es nicht glaubst, Druck dir deine Frage aus, leg sie in deinen Schrank und lies sie in 10 Jahren noch mal.

An deiner Stelle würde ich nicht mehr mit ihm zusammen kommen, er benimmt sich wie ein unreifes Kind und behandelt dich schlecht. Was Du seit der Trennung getan hast, geht ihn nichts an.

Die Beziehung war beendet. Also bist du nicht fremdgegangen, du brauchst keine Schuldgefühle zu haben oder gar eine Beichte abzulegen.

Dein Ex ist wankelmütig. Einmal so, dann wieder anders. Wer garantiert dir, dass er nicht morgen wieder Schluss macht und eine andere schöner findet?

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig und würde zumindestens ergründen, warum es zum ersten Aus kam. Kann er das nicht erklären, bleibt das diffus, dann überlege dir gut, ob du der Beziehung eine zweite Chance geben kannst und willst...

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

Sei Dir sicher, dass Er noch öfter mal nachdenkt. Wer oder was sagt Dir denn, dass er nicht auch eine Andere ausprobiert hat?

LG.

Komme auf keinen Fall wieder mit deinem Ex zusammen. Der wird dich wieder so fallen lassen und du wirst wieder verletzt werden. Er kann dich kaum lieben, wenn er dich in so einer schweren Zeit alleine lässt. Ignoriere ihn lieber.

Solltest du dir dies dennoch antun wollen, dann kannst du es ihm ruhig sagen. Es war aus. Du hast nichts falsch gemacht.