Was kann man auf 👇diesen Satz erwidern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Weil man dort etwas neues lernt. Kinder haben ja auch weiter Mathematik in der Schule, auch wenn sie schon 1+1 rechnen können.“

GrayWolf  04.02.2024, 21:13

Danke für „Hilfreichste Antwort“ ^_^

Weil man nie auslernt und sich ständig weiterentwickelt. Neues Wissen sammeln ist wichtig, damit man sich bilden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Warum haben Profisportler (Fußballer, Skifahrer, Tennisspieler,...) Training, sie können doch ihre Sportart... ist ja sogar ihr Beruf...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Weil man beim Fusballspielen z.B auch Training hat obwohl Mans schon kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterfahrung seit knapp 10 Jahren

Ein Leben reicht nicht um reiten wirklich zu können, ich habe vllt eine solide Basis, aber Reiten können tu ich noch lange nicht gut genug, um keine regelmässige Weiterbildung zu benötigen oder zu wollen