Bei den beiden gibs keine Unterschiede, Whey ist Whey.

Ob du jz Proteinpulver nimmst oder nicht ist egal, davon wirst du auch nicht schneller Muskelmasse aufbauen.

Achte auf richtige Ernährung und richtiges Training

...zur Antwort

Wie soll man die Frage beantworten?

Keiner kennt deinen Split.

Mach jede Trainingseinheit so oft, dass du dich noch steigern kannst, wenn du dich nicht steigerst, weil du zu oft trainierst, mach mehr Pause und trainier keinen Muskel wo du noch Muskelkater hast

...zur Antwort

Für was brauchst du das?

Wenn du einen Ernährungsplan willst, dann nimmt einfach zuerst zb 2500 Kalorien und guck wie du damit zu- oder abnimmst und je nach dem kannst du einfach die Kalorien erhöhen oder senken

Ich hab mal irgendwas gelesen von Körpergewicht x 40, also kann das mit den 2700 schon stimmen

...zur Antwort