wie oft die woche brust training?

4 Antworten

Wie soll man die Frage beantworten?

Keiner kennt deinen Split.

Mach jede Trainingseinheit so oft, dass du dich noch steigern kannst, wenn du dich nicht steigerst, weil du zu oft trainierst, mach mehr Pause und trainier keinen Muskel wo du noch Muskelkater hast

hallo.. wenn du einfach nur auf aufbau auf bist (rein optisch) dann solltest du das natürlich mit den richtigen übungen, nur 8-12 wiederholungen (um auf kraft und nicht auf ausdauer zu trainieren) 3 mal die woche machen. man sollte dazwischen pausen von bestenfalls 3 tagen haben und ja das stimmt nicht ganz mit den 3 tagen aber besser so als nur 2 mal pro woche. hab da drüber ne gfs gehalten :) noch fragen?

3 mal die woche trainieren und 2 tage, bestenfalls 3 tage erholungsphase dazwischen? das kommt doch nicht hin^^

0
@h0rst

-.-? wenn du dir klare tage setzten willst an denenn du trainieren wwillst, dann mache es 3 mal die woche. sonst wenn du auf kraft trainierst 3 tage pause zwischen den einheiten und wenn du auf ausdauer trainierst nur einen tag. kam oben verwirrend :D dazu muss man sagen dass sich dein körper sehr schnell daran gewöhnt wenn du nur kurze pausen machst.

0
@TheNexus5711

achsoo ja jetzt versteh ich dich :) ja da ich ja auf kraft trainiere kommt dann 2 mal pro woche gut hin, danke für deine antwort :)

0

völlig ausreichend, du solltest zwischen dem beanspruchen der jeweiligen Muskelparty min. 48 h Zeit als regenerationsphase haben.

Was möchtest Du wissen?