Weight Gainer täglich trinken ungesund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ist total egal ob du dein essen pürierst oder verflüssigst oder nicht. ist ja quasi auch nichts anderes als würdest du müsli mit quark essen ;) macht aber schon mehr sinn für dich, shakes zu trinken, weil man mehr nahrung/kalorien zu sich nehmen kann, wenn man sie trinkt

Ok danke dachte nur das könnte villeicht ungesund sein wenn man das öfter macht :)

0

Die Mischung ist in Ordnung. Beobachte nur, ob Dir vom Maltrodextrin übel wird oder Durchfall bekommst. 

Bis jetzt nicht aber das schmeckt so mehlig, kann man da was machen?

0
@xSubway567

Versuch es mit etwas mehr Milch, oder 3 bis 4 Eiswürfel. Wenn Du vom Geschmack meinst, evtl. bischen Honig rein.

0

Mit so einem Shake geht das klar. Wäre das einer dieser indistruell hergestellten Zuckerdinger, würde das anders aussehen.

Was möchtest Du wissen?