Mass Gainer kaufen oder selbermachen?

1 Antwort

Hi,

du weisst doch wie viele Kalorien es werden müssen.

In dem Rahmen kannst du dir alles sinnvolle anrühren wie du willst. Flüssig geht es am besten runter und ist gut für den Wasserhaushalt.

Ich habe mir auch immer neutrales Proteinpulver geholt und Früchte, Speiseeis oder Eiskaffeepulver reingerührt, auf was ich eben gerade Bock hatte.

Mit den Shakes habe ich die Hälfte aller Kalorien generiert. Zwischen den Mahlzeiten.

Abends vorm Schlafengehen belasten Shakes auch nichts so sehr.

LG

Harry