was würdet ihr noch in den masseshake tun?

4 Antworten

Nüsse/Erdnussbutter und etwas Kakao, schmeckt mega dazu

Berke584
Fragesteller

kakao stimmt danke

kein mensch muss sich mästen. das ist schädlich für deinen stoffwechsel und führt auf die dauer zu diabetes und nierenschäden.

falls du mal irgendwann nicht mehr trainieren kannst, hast du ruckzuck adipositas.

aber da du unbedingt willst:

die rationen in der dritten welt, mit denen kinder vor dem verhungern gerettet werden, bestehen aus milchpulver und erdnussbutter.

von daher - kauf milchpulver, reichere damit die fettarme milch an und füge dem ganzen noch zwei esslöffel erdnussbutter zu. falls du die ganze suppe im mixer pürierst, kannst du noch ein paar datteln reinwerfen.

eine andere möglichkeit wäre, fresubin protein neutral zu kaufen und dadurch das whey zu ersetzen.

Berke584
Fragesteller

danke dir aber ich denke ich bleibe bei meinem shake statt sowas

pony  09.02.2022, 14:07
@Berke584

zusätzlich milchpulver und erdnussbutter reintun.

milch mit natürlichem fettgehalt hat 3,8%. das wären auf 500ml rund 100 kalorien mehr.

Erdnussbutter beste aber natürliche ohne zusätzlichen Zucker.

Berke584
Fragesteller

schmeckt des sehr nach erdnuss weil mag erdnuss null

Nüsse und vllt 3% Milch, falls du es scheppern willst xD

Whey definitiv von ESN :)

Berke584
Fragesteller

ob 1,5% oder 3% kommt immer drauf an was eben meine mutter kauf.
Whey ist nicht von esn von denen habe ich nur ein eaa. Mein whey ist von mammut und eins noch von weider ist so ein whey 80