Du, keine ahnung ob er interesse hat. aber redet doch einfach mal persönlich miteinander. Trifft euch auf ein Eis oder so. Dann frag ihn einfach. So über Snapchat erreicht man doch absolut nix. Hört doch mal auf mit diesem Mist.


...zur Antwort

Ja klar. Die meisten die Militärdienst machen, haben einen Job. Militärdienst ist für Männer obligatorisch und muss somit vom Arbeitgeber akzeptiert werden, dass er mehrere Wochen nicht da ist.

Würde mir eher sorgen machen, dass dein Freund dem Druck im Militär nicht gewachsen war..? und nach einem Monat aufgab.


...zur Antwort

da will dir wohl jemand sagen dass man mit 14 nicht kiffen sollte.

...zur Antwort

das klingt nach "100 Feet"

...zur Antwort

Burning Series :)

...zur Antwort

Nach über 10 Bewerbungen keine einzige Antwort nach über 3-6 Wochen?

(Account von einem Freund)

Hi Leute,

Und zwar hab ich mein Spektrum etwas erweitert und mich in einer Großstadt zur Zahnmedizinischen Fachangestellten beworben, nur leider bekomme ich von keiner einzigen Praxis eine Antwort.

Meine Bewerbung ist wirklich super. Keine Schreibfehler, hochwertige Mappe, tolles Design aber von keinem eine Antwort..

Da ich noch kein Berufliche Erfahrung habe bis auf meine Ausbildung, musst ich ja irgendwie anders überzeugen..

Ich habe alles selber designed, geschrieben, nichts aus dem Internet kopiert oder sonst was...

Habe sehr auf lernbereitschaft und Motivation gesetzt aber anscheinend reicht das nicht mehr aus..

Jedenfalls saß ich vor über 4 Wochen mit 2 Zahnärzten zusammen die meinten die melden sich nächste Woche Montag, aber nichts kam.

Darauf hab habe ich noch eine Woche gewartet und dann freundlich nachgefragt. Die Rezeptionnistin meinte sie meldet sich auf jeden Fall aber es kam immer noch nichts.

(nach weiteren 11 Tagen)

Die Stellen sollen alle zum 1.04 besetzt werden aber mittlerweile ist bald Mai..

Die restlichen Praxen melden sich gar nicht.

Ich bin überall persönlich vorbei gegangen und hab mich vorgestellt, mich von der besten Seite gezeigt aber nichts kommt zurück.

Was soll man ich jetzt machen?

Mir gehen auch langsam die Bewerbungsmappen aus und Geld für neue hab ich im moment nicht..

Eine Erstattung wurde abgelehnt, keine Ahnung wieso..

Diese Praxen sind wirklich nicht groß, so wie eine riesige Firma mit hunderten Angestellten, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es an sowas liegt. Einige Praxen haben gerade mal 2-3 Angestellte..

Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr arbeitslos und ich will diesen Beruf so gerne weiter machen aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(

...zur Frage

Ist schon eine Frechheit wenn sie sich einfach nicht melden. Du hast schliesslich Geld für die Mappen ausgegeben und dir Mühe bei den Bewerbungen gemacht.

Ich würde da einfach allen anrufen und fragen wann du mit einer Antwort rechnen kannst. Ansonsten sollen sie dir bitte die Mappen zurück schicken.

...zur Antwort