Haferflocken Mehlgeschmack überdecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach halt rosinen oder getrocknete cranberries rein... die überdecken den geschmack auch

oder bananenstückchen

Was ist mit Bananenstückchen + Zucker?

0
@Footballer17

probiers halt aus... ich verstehs nur nicht mit dem zucker ^^ 

haferflocken sind von haus aus gehaltvoll... die milch dazu... mir wär der zucker zuviel

0

Klar kannst du das. Ich hab mir früher immer Haferflocken, Kakao, Milch und Zucker in eine Schüssel gekippt und das dann gegessen. War schon ziemlich geil. 

Hilft es auch nur Zucker rein zu schütten und wieviel wenn man 100g Haferflocken mit Milch isst?

0
@Footballer17

Also, ich denke, je süßer das Ganze wird, desto weniger wirst du das "Mehlige" schmecken. Aber pass auf, zu süß und dir wird bei 100g Haferflocken direkt schlecht. Da die so aufquellen, sind 100g eigentlich schon fast zu viel... Ich nehme immer so 70g. 

0

Kannst ja Äpfel Bananen und Rosinen dazu tun

Was möchtest Du wissen?