Jede Partei hat eine eigene Jugend.

Wenn es deiner politischen Meinung entspricht, kannst du ehrenamtlich Flüchtlinge unterstützen, oder im Altenheim etc, wenn dies eher passt

...zur Antwort

Warum akzeptieren sie nicht, dass ich BVB Fan bin?

Hey, ich bin BVB FAn. Dortmund ist und bleibt einfach die beste Mannschaft. Ich bin schon lange Dortmund Fan. Alle ham immer gesagt. Ihh, Du bist BVB Fan, und ham gelacht, wenn Dortmund mal verloren hat. Doch ich stehe dazu, denn es ist mein Verein, in Guten wie in Schlechten Zeiten. Und was ich persönlich hasse sind die ganzen Mädchen, die sagen. "Oh ich bin bayern fan, bin ich aber cool." Und wenn die überheblichen und arroganten Bayern dann einmal im Jahr verlieren, weil sich der Robben hat theatralisch fallen lassen, und nach einem Pfeifkonzert und einer Roten Karte vom Platz geschickt wurde, und ich in der Schule sage. "Na schau mal einer an, die Bayern haben ja wirklich verloren.", dann sagen alle garnichts mehr und tun so als hätten sie mich nicht gehört. Denn das sind keine richtigen Fans. Fans sind die, die mit ihrer Mannschaft durch Dick und Dünn gehen, und nicht die, die vom Zug abspringen, wenns mal nicht so gut läuft. Das war letztes Jahr besonders schlimm, als Dortmund alles verloren hat. Aber ich stehe dazu. Und es ist mir eigentlich egal, was die anderen sagen, weil es ist mein Verein, und ich liebe ihn einfach. Weil es einfach ein richtiger Verein ist. Nicht so wie bei den Bayern. Diese Sprüche immer vom Sammer und vom Pep die regen mich echt auf. "Ja, also wir sind schon gut, aber ich denke mal, dass unsere Chancen nicht so gut stehen." So überheblich und über alle Maße arrogant. Und dann nach dem Spiel. "Ja, wir waren ja so gut, jetzt ham wir sogar gewonnen." Ich spiele selbst Fußball seit 5 Jahren und ich verstehe einfach nicht, warum manche das nicht akzeptieren können. Sprüche, wie "Ihh dortmund ich krieg Augenkrebs" sind ja noch in ordnung, okay, das macht meine Freundin täglich um mich zu ärgern, aber sprüche, wie "Seiß BVB!" oder "BVB hursöhne" finde ich echt gemein.

Habt ihr eine idee, wie ich darauf reagieren sollte? Mit irgendwelchen coolen sprüchen. Bin ja sonst eigentlich schlagfertig, aber manchmal weiß ich auch nicht weiter.

Danke schon mal im vorraus. GLG erdbeertoast14

...zur Frage

Ribéry! Robben...

ROBBEEEEEEEEEENNNNNNN!!!!!!

Mr. Robben Wembley

...zur Antwort

Französisch und englisch

Ist aber sehr gefährlich, da durch die Armut die Kriminalität steigt und du dich nicht mal bei der Polizei beschweren lammst, da diese ebenfalls korrupt sind.

Alleine würde ich das schon gleich gar nicht machen, aber z.B eine Safari-Tour wäre bestimmt mal interessant

...zur Antwort

Stegreifaufgaben sind Exen.

Und die schreibt man überall

...zur Antwort

2000 wenn du Sport machst.
Wenn du mehr fett abbauen willst kannst ja noch auf 1800 runtergehen

...zur Antwort

Kommt drauf an wo.
Sitzplätze? Kein Problem!
Aber so bald du in der Kurve stehst, wird es schon problematischer.

...zur Antwort