Welche form von Augenbrauen ist am schönsten?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Haare, Frauen, Kleidung) Bild2 - (Haare, Frauen, Kleidung) Bild3 - (Haare, Frauen, Kleidung) Bild4 - (Haare, Frauen, Kleidung) Bild5 - (Haare, Frauen, Kleidung) Bild6 - (Haare, Frauen, Kleidung)

12 Antworten

Hi,Also das erste, das fünfte sehen echt unnatürlich aus, bedingt durch die Wölbung und dem Kontrast zwischen dicker Stelle am Nasenbein und dünner Stelle am Ende der Augenbraue.Das sechste ist zu weit auseinander, da wurde zuviel aus der Mitte entfernt.Das zweite wirkt nicht so aufdringlich, da es natürlicher aussieht, meinen Geschmack trifft es aber trotzdem nicht ganz :P Am schönsten finde ich die Nr.4. Es sieht weitestgehend natürlich aus, der Knick ist sichtbar und vorhanden und es gibt keine starken Rundungen.Cheers!

Hallo du,
Ich finde das das 2., das 3. Und das 4. Am besten aussieht. Das erste sieht einfach viel zu unnatürlich aus

Da müsste ich das kleinste Übel wählen: 3 Finde aber alle schrecklich.

FelixUndercut 14.02.2016, 09:09

Kannst du mir sagen warum? Und welche ist am schönsten?

0
GravityZero 14.02.2016, 09:10

Sieht alles zu künstlich und unnatürlich aus. Wie gesagt "am
Schönsten" gibt es da nicht für mich, sondern nur am wenigsten schlimm.

0

Das 3 ist am "natürlichsten" muss aber dazu sagen bin ein Mädchen

Das 3. oder das 4. Bild, weil es am natürlichstes, aber trotzdem gepflegt&gezupft aussieht😀

LG sarahxruu

sarahxruu 14.02.2016, 09:13

bei 1, beim letzten und beim vorletzten finde ich es nicht so schön, dass die Augenbrauen vorne dicker sind als hinten. Das wirkt dann irgendwie unnatürlich:)

0
miika2405 14.02.2016, 14:50

ich finde auch das 3. Bild am besten:)

0

3.. Aber zupfe sie nicht zu schmal

Leider hast du kein Bild von deinen völlig ungezupften wildgewachsenen Augenbrauen eingestellt, deshalb kann ich dir die Frage nicht beantworten. Vielleicht wäre ja auch der Wildwuchs am schönsten. Auf jeden Fall wäre diese Variante am einzigartigsten und würde mich aus Prinzip mehr ansprechen als gezupfte Brauen. Hinzu kommt, dass du ja scheinbar Kosmetikartikel auf die Brauen anwendest - wie soll man dann die Form beurteilen können? Ich finde das schade, dass du mindestens zehn Stunden deines Lebens darauf verwendet hast, dir die Augenbrauen zu verändern, anstatt sie darauf zu verwenden, dich mit wildgewachsenen Augenbrauen schön finden zu lernen.

Ich persönlich finde das dritte Bild am schönsten. Natürliche Augenbrauen sind meiner Meinung nach immer noch die schönsten. Ich lasse meine Augenbrauen wachsen wie sie wollen. Allerdings zupfe ich dann auch etwas herum, aber nur die Haare, die dann "aus der Reihe tanzen". Ich kämme mir sie dann jeden Tag zurecht, und manchmal fülle ich sie im Bogen etwas auf.

LG, belovelyandcute
😊💜🍀☄🙈🦄😘

Ich finde das 2 und 3 am schönsten

LG

Bild Nr. 2&3 sind gut.
Das erste und letzte ist nicht schön.

Das vierte (das schwarz weiß Bild) 

FelixUndercut 14.02.2016, 09:13

Danke aber warum soll die Augenbraue so kurz und dünn sein?

0
HeroHacker 14.02.2016, 09:16
@FelixUndercut

Weil das für mich am natürlichen aussieht. Bei den ganzen anderen sieht es so aus als ob in der Mitte der Stirn also am Anfang der Augenbrauen ein dickes Haarknoll ist ;)

0

Nr 2. Denk daran: Die Augenbrauen sollen flüstern, die Augen sollen sprechen!

Was möchtest Du wissen?