nach was schmecken haferflocken

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die schmecken ziemlich nach Haferflocken...Aber täusch dich nicht mit den Kalorien - lies dir mal die Packungsangaben durch...gesund sind sie jedenfalls :-)

nach nichts, du mußt milch und zucker und nüsse obst dranmachen ob du dann noch abnimmst da´mit

hsferflocken schecken fast nach nix.du kannst sie am besten mit rosinen und etwas zucker in milch essen. für mich sind haferflocken mein lieblingsfrühdtück , weiß nicht wieso aber kauf es mal

Hafenflocken haben fast keinen Geschmack. Da solltest Du was anderes dazu essen. Aber Vorsicht. Wenn Du viel trinkst dazu, bist Du ziemlich aufgebläht, da die Haferflocken aufquellen.

Das ist absolut kein Genuß wenn Du es nur pur mit Milch ißt.

die schmecken kaum nach was find ich - ich mische immer mit joghurt und etwas Honig

einfach selbst probieren

nach trocknen Mehl nur knusprig

Was möchtest Du wissen?