Erdbeere, die nach kaputter Mikrowelle schmeckt?

8 Antworten

Jetzt weiß ich nicht wie kaputte Mikrowelle schmeckt. Vermutlich meinst Du den Geschmack von verschmortem Kunststoff.Da wäre ich sehr vorsichtig, weil Derartiges meistens giftig, wahrscheinlich auch krebserregend, ist. Möglicherweise hat tatsächlich ein Kunststoffteil geschmort.

Ich weiß echt nicht, wie ein kaputte Mikrowelle schmeckt, aber manche Erdbeeren haben einen richtig eklig-"chemischen" Geschmack. Von Spritzmitteln oder evtl. auch Gülle. ieh... und waschen nützt dann auch nichts.

für alle:

habt ihr schon mal gerochen, dass ein Haushaltsgerät verbrennt, oder anschmort? Genauso schmeckte die Erdbeere. Ich hab halt als Beispiel eine Mikrowelle genommen, weil mir das als erstes eingefallen ist

unter diesen Umständen, Maxi2433, empfehle ich, die Erdbeeren in die "Rundablage" zu befördern..... sicherheitshalber...

0
@tintoretto

das war ja auch nur eine Erdbeere. Die anderen haben normal geschmeckt

0

Gibt es Mikrowellen die nach rechts öffnen?

Ist jemanden schon mal aufgefallen das alle Mikrowellen nur nach links auf zu machen gehen??? Ich brauch eine die nach rechts sich öffnen lässt, dass heißt das die Anzeige auf der Linken Seite des Gerätes sein muss. Hab nun schon überall geschaut und bin verzweifelt, es gibt nichts. Egal ob Mediamarkt, Saturn usw. Otto o.a. im Katalog,  nichts.... Hat jemand irgendwo mal eine gesehen, wenn ja bitte sagt es mir...

...zur Frage

Forelle nach erde geschmeckt

Hallo, hab heute zum mittag en geräucherte file von ner forlle gegessen bzw. wollte aber sie hat nach erde geschmeckt kann mir jemand sagen warum gerade eine FORELLE nach erde schmeckt.

...zur Frage

Tiefkühl Erdbeeren auftauen?

Ich möchte mir jetzt einen Joghurt selber machen. Die Erdbeeren hatte ich schon zum auftauen raus gelegt, aber sie sind noch fest.
Zur meiner Frage; passiert etwas wenn ich die jetzt in der Mikrowelle auftauen lasse?
Weil sie sind ja noch recht kühl und wenn die Hitze kommt passiert doch nichts oder?
Was könnte ich stattdessen machen? Also wie könnte ich es auftauen lassen?😁😁😁

Danke schon mal für die Antworten 😌

...zur Frage

Schmeckt Essen in der Mikrowelle anders?

Huhu ihr lieben

habe mir gestern zum ersten mal eine Mikrowelle gekauft ( hatte vorher noch nie eine) so heute das erste mal benutzt und irgendwie hat das erwärmte Essen anders geschmeckt als wenn ich das Backofen oder im Topf auf dem Herd erwärme.

meine Freundin meinte, dass liegt daran, dass das Essen in der Mikrowelle mit strahlen erhitzt wird und ich somit verstrahltes Essen gegessen habe und das es deswegen so anders schmecken tut.

Stimmt das???

schmeckt euer Essen aus der Mikrowelle auch anders?

...zur Frage

Wieso schmeckt mir alles so komisch?

Zurzeit ist das so dann wenn ich was esse schmeckt es echt schlecht, danach war mir übel, obwohl mit dem Essen alles in Ordnung ist und ich frag mich warum das so ist? Heute hat mir der Salat komisch geschmeckt und als meine Mutter daraus gegessen hat meinte sie, dass es ganz normal schmecke. Jetzt frage ich mich ob mit mir was falsch ist ? Wieso schmecken mir die meisten Sachen auf einmal nicht mehr?

Ich hoffe ihr wisst eine Antwort, denn ich find das echt schade, dass ich nicht mal meine Lieblings schokolade essen kann, weil es komisch schmeckt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?