Tiefkühl Erdbeeren auftauen?

4 Antworten

Also ich habe sie auch immer in der Mikrowelle so aufgewärmt dass sie weich werden und sO dass ich sie mit dem mixstab in den Joghurt vermischen konnte, du kannst sie aber auch beispielsweise unter ständigem rühren im Topf aufwärmen :)

Meistens kann man Tiefkühlobst auch in der Mikrowelle auftauen, steht auch öfters auf der Verpackung.
Am besten in eine Schale tun, für wenige Minuten in die Mikrowelle bis die gut sind und dann passt das.

kannst dur ruhig in der mikrowelle da passiert nichts wenn du zwischendrin  rein guckst und auf auftauen stellst

Tiefgefrorenes Fleisch in der Mikrowelle auftauen lassen?

Ist das okay oder ist das gesundheitsschädlich oder so? Ich lasse mir gerade tiefgefrorenes Fleisch in der Mikrowelle auf heißester Stufe auftauen. Ich würd gern eure Meinungen hören.

lg

...zur Frage

Backen mit gefrorenen Erdbeeren?

Es gibt ja zum Beispiel Kirschkuchen, bei dem man auf den ungebackenen Teig Kirschen aus dem Glas verteilt. Geht das auch mit gefrorenen Erdbeeren? Oder muss man die zuerst auftauen, weil der Teig sonst matschig wird?

...zur Frage

In der Mikrowelle auftauen?

Hallo , ich hätte mal eine Frage. Habe letzten mehrere Stücke Salami eingefroren. Relativ dicke Stücke. Kann ich ein , zwei Stücke bedenkenlos in der Mikrowelle auftauen ? Bei 180 oder 200 Watt? Oder passiert etwas mit dem Fleisch, sodass man Es dann nicht mehr essen sollte?

Vielen Dank für eure antworten! :)

...zur Frage

Nach Auftauen in der Mikrowelle weiße Flecken auf Fleisch

Wie eigentlich schon die Überschrift aussagt, möchte ich wissen ob man die weißen Stellen entfernen sollte und warum dass überhaupt passiert ? Foto in Anlage!

Mfg Chris

...zur Frage

Rauchvergiftung durch Mikrowelle

Hi, gestern wollte ich mir brötchen von der tiefkühltruhe auftauen lasse. Habe sie in meine Mikrowelle getan. Nach ca 5min kamm sehr viel rauch raus aus der Mikrowelle und die halbe kühe war in rauch. bin in die küche gelaufen um sie abzuschalten, habe dadurch bissien eingeatmet. Das ganze brötchen war verbrannt. Das ganze ist gestern passiert und mir geht es eigentlich gut habe keine atem beschwerden oder änliches. nur son leichtes kratzen im rachen. Meine Angst ist jetzt das ich eine leichte Rauchvergiftung habe. kann das sein wen ich sonst keine beschwerden habe. das ganze ist vor ca 24 std passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?