Kann ich diesen Rostlöser auf meiner Mikrowelle nutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, ein Rostumwandler ist da besser.Ich lebe aber schon zu lange im Ausland und kenne die Marken nicht.Ich hatte frueher eine kleine Flasche, da war der kleine Pinsel innen am Schraubverschluss. LG gadus

gadus  26.07.2023, 11:43

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Serius
Fragesteller
@gadus

Gerade nochmal nachgeguckt: Rostentferner hinterlassen anscheinend einfach nur schwarze Flecken, aber das passt gar nicht zur Mikrowelle. Brauche eher sowas wie Flugrostentferner

gadus  26.07.2023, 17:05
@Serius

Hier ein anderer Tipp:Bewährt haben sich diese Mittel: Essig wirkt bei Rostflecken auf Metall und auch auf Kleidungsstücken. Essigessenz vor der Anwendung unbedingt mit Wasser verdünnen. Essig und Öl - im Verhältnis 1:1 gemischt - lösen ebenfalls Rostflecken, zum Beispiel auf Autolacken. LG gadus