Gibt es Mikrowellen-Angriffe?
Früher soll es mal Berichte im Internet gegeben haben, dass böse Nachbarn sich einen Spaß daraus gemacht haben, einen kaputten Mikrowellen-Ofen auf die Nachbarwohnung auszurichten, woraufhin das Opfer dann Depressionen, Schmerzen und/oder Wutanfälle bekam...
bevor noch mehr ahnungslose antworten: sowas ist offenbar gemeint (ich hab es etwas vorgespult...): https://youtu.be/C028XyT7pIM?t=781
14 Stimmen
7 Antworten
Halte ich für unrealistisch, da vielfach Strahlung schon alleine durch Alufolie abgewehrt werden kann.
Eine Mikrowelle ist auch so konstruiert, dass die Strahlung konzentriert auf den Teller in der Mikrowelle trifft
dieses Video mein ich: https://youtu.be/C028XyT7pIM?t=782
Die Wand an sich schirmt ausreichend ab.
In der DDR haben sie in den Gefängnissen die Menschen mit Röntgengeräten versteckt in Schränken bestrahlt hat man mir Mal erzählt.
Die Dinger sind eine ganz andere Hausnummer als eine Haushaltsmikrowelle.
Der Typ vom YouTube Kanal Garret Claridge hat eine Mikrowelle auch Mal offen betrieben und direkt davor gestanden, da passiert nicht viel
und was ist davon zu halten? https://winfuture.de/news,104879.html
Mit einer normalen Mikrowelle nicht reproduzierbar.
Gibt videos von einem amerikanischen Waffensystem, mit dem kann man auf Hohe Entfernung einen ganz gezielten Mikrowellenstrahl abfeuern. Das erfordert aber so viel Energie, dass dieser nur wenige Millisekunden andauern kann und bei der Zielperson nur einen kurzen Schmerz ähnlichxl einer Verbrennung auslösen kann.
Langfristige Bestrahlung ist wie gesagt scheinbar viel mit Röntgengeräten betrieben worden
Mikrowellen verursachen mit Sicherheit keine Wutanfälle oder Depression, Mikrowellen würden Gewebeschäden wie Verbrennungen verursachen.
Solltest du Wutanfälle oder Depressionen haben, wird dein Nachbar nicht dafür verantwortlich sein.
Aus einem alten Mikrowellenofen wirst du auch keine Waffe machen können, die durch Stahlbetonwände hindurch Schäden verursacht.
Also gibt es da echt nur die thermische Wirkung? Aber das mit der Drohne in dem Video hat ja nichts mit thermischer Wirkung zu tun... also ticken Menschen anders? auch elektrisch aber nicht empfindlich? oder wie?
TMS... sagt die Mayo Klinik: https://www.mayoclinic.org/tests-procedures/transcranial-magnetic-stimulation/about/pac-20384625
das führt wohl zu Zuckungen/Krämpfen... ich schreib ja nur von Unwohlsein...
Klingt stark nach Geschwurbel, man findet dazu auch nur Seiten, die gegen 5G sind und Funk als das ultimative Böse sehen… entgegen der Tatsache, dass wir seit über 100 Jahren funken und gesünder sind.
in dem Video geht es um 1kW, das ziemlich gebündelt abgeschossen wird...
Ja, durch Ignorieren technischer Funktionsprinzipien und Ablehnung wissenschaftlicher Erkenntnisse lässt sich jede noch so abwegige Theorie halten.
Wenn ich schon "Depression" lese, kriege ich GF-Lachkrämpfe.
Natürlich ist das Blödsinn, genauso wie die immer wieder hervorgebrachte Behauptung, daß Neonlicht zu Haarausfall führt.
die Theorie ist ja, dass die Mikrowelle keine Tür mehr hat, und dass der Türschalter überbrückt wurde...