Meinung zu Frauen mit aufgespritzten Lippen?

20 Antworten

Ist nicht so meins, würde mir eher negativ auffallen. Lass dich da aber nicht abschrecken, mach was dir gefällt. Beschäftige dich aber vorher nochmal mit dem Nebenwirkungen, da gibt's wohl einiges was auftreten kann

Ich bin absolut gegen solche Lippen wie auch gegen Silikonbusen. Ich mag den Menschen so wie er ist oder ich mag ihn nicht. Wenn ich etwas künstliches will, kann ich auch eine Gummipuppe nehmen. Natur bleibt Natur!

Ich finde die lippen wunderschön :) und ja aufspritzen ist ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es einfach zu unnatürlich und scheußlich. Und das schlimme ist noch, dass viele Frauen denken, dass die Männer das attraktiv finden.

Es sieht einfach furchtbar aus. Ich versteh nicht, warum man so übertreiben muss und sich damit geradezu entstellt.

Weniger ist mehr!