Darf man Sport machen nach den Lippen aufspritzen?

10 Antworten

Setz drei Tage aus - Egal ob Botox oder Hyaluron, die Lippe ist ein sensibles Körperteil, in der viele Nerven zusammen laufen.

Du wirst aussetzen müssen, damit sich alles gleichmäßig verteilt, abschwellen und "setzen" kann...

Seit wann spritzt man Lippen mit Botox auf?

0
@KateKoko

Das war auf sämtliche Spritzen im Gesicht und unteren Bereich bezogen und selbst bei Faltenaufpritzungen der Nasalfalten bist du nah an den Lippen

1
@Kompott

Ok dann entschuldige ich mich für meinen kommentar, mein fehler..

Natürlich hast du in dem fall absolut recht, bei sämtlichen eingriffen, auch wenn sie noch so klein sind ist vorsicht geboten.

ich hab beides im gesicht, botox und hyaluron, ist nicht so empfindlich aber vorallem beim ersten eingriff würde ich von sport abraten.. 

0

Warum hinterfragt man bitte immer alles was einem Leute sagen die von ihrem Gebiet Ahnung haben? Der Arzt hat studiert und weiß was alles passieren kann. Du warst ja, so hoffe ich, nicht in irgendeiner Hinterhofklitsche.

Wenn du meinst, seine Aussage ist nichts wert, dann geh doch zum Sport. Wenn du Glück hast, passiert nichts, wenn du Pech hast, verzögert das den Heilungsprozess.

Also erstmal großen Respekt, wenn du dich mit aufgespritzten Lippen noch in die Öffentlichkeit traust.

Zu deiner Frage: Eigentlich ist es Aufgabe des Arztes, dir diese Fragen zu beantworten bzw dich ausgiebig aufzuklären.
Ich kann mir vorstellen, dass beim Sport der erhöhte Puls deine Lippen noch stärker anschwellen lässt und der Arzt dich vor weiteren Blicken schützen will. Natürlich kann es auch sein, dass die Lippen platzen werden.

PS: Welche Lippen meinst du eigentlich?

Warum schreibst du so einen Unsinn? Eine aufefüllte Lippe kann nicht durch Sport aufplatzen und warum sollte sie sich nicht öffentlich zeigen?

0

Warum sollte sie nicht? Platzen? Oh man ,...

1

"Ein gefundenes Fressen ist nicht immer genießbar, seine Leute zu nähren versteht es trotzdem."

0

lippen hyaluronsäure?

Hey Mädels :-) Ich habe gestern meine Lippen das erste mal aufspritzen lasssn. Von Naturaus habe ich eigentlich sehr volle Lippen , aber so neugierig wie ich bin wollte ich es unbedingt mal ausprobieren und ich bereue es sehr . Die Lippen sind jetzt nicht extrem dick aber ich fühle mit damit echt nicht wohl, jetzt gerade sind die noch angeschwollen und wirken eher Schnabelhaft , dabei wollte ich ein natürliches Ergebnis haben.

Habt ihr Tipps wie sich das hyaluron am schnellsten abbauen lässt ? Freu mich auf eure Antworten Dankeschön :-)

...zur Frage

Tut Lippen aufspritzen weh?

Hey leute würde mir gerne die Lippen aufspritzen lassen jetzt nicht wie ein Schlauchboot aber das sie mehr volumen bekommen hat das schon jemand gemacht tut es weh ? Und was könnte es für folgen geben, oder schmerzen danach?

LG

...zur Frage

Lippen aufspritzen mit hyaluronsäure? 1ml 100€?

Hallo
Am Donnerstag hab ich meine Lippen mit 1ml hyaluronsäure aufspritzen lassen, was ca so 3 Monate haltet,
Am Anfang sah es echt extrem aus aber jetzt nach 4 Tagen ist alles weg, meine Lippen sind wieder ganz normal obwohl ich viel Wasser getrunken hab.
Im Internet steht überall das sowas ca 200-400€ kostet, ich hab 99€ gezahlt.
Denkt ihr da ist irgendwas faul?
100€ nur für 4 Tage, & jetzt ist alles weg :(

...zur Frage

Meine Lippen sind dick und er meinte ..?

Also meine Lippen sind so dass die untere Lippe so sehr dick ist und die obere Lippe etwas schmaler als die untere. Und ich war mit einem
Ungern in einer kennenlernphase .. und er meinte so diese Lippen sind so schön, würde ich gerne küssen wollen.. wieso lieben Männer dicke Lippen?

...zur Frage

Lippen aufgespritzt, Hyaluronsäure sofort wieder abbgebaut? Stern zu vergeben?

Hallo community, ich hab mir vor 1 woche meine Lippen Aufspritzen Lassen. Ich weiß nicht mehr genau was sie verwendet hat es war aber Juvederm.

Das war das erste mal das ich Injektionen bekommen habe und es war eine halbe ampulle.

Ich merke das es aber sofort wieder verschwunden ist ist das normal? am anfang hat es mir total gefallen jetzt sind sie wieder dünn. es ist zwar nicht ganz weg aber es ist schon krass. Ich denke nach 1 Monat werde ich sie mir nochmal aufspritzen.

ich weiß ja das es sich am anfang schneller abbaut, aber das es sich so schnell abbaut hätte ich nicht gedacht, ich bin 19. falls das weiterhilft.

Ist das normal? war das bei euch auch so? hält das ergebnis länger an je öfter ich sie mir spritze?

Und was muss ich eigentlich beachten nach dem aufspritzen? Die Ärztin meinte ich soll es vermeiden feste draufzudrücken da sich das gel nach hinten verschiebt, und hat rauchen einen einfluss? danke.

...zur Frage

Lippen Mega angeschwollen?

Hey, habe gestern meine Lippen aufspritzen lassen mit 1,0ml Juverderm, habe nach der unterspritzung einen kleinen Bluterguss gehabt der jetzt richtig groß geworden ist, was mich aber am meisten bedrückt über die Nacht ist meine Oberlippe extrem angeschwollen, ich schaue wirklich schrecklich aus und fühle mich Mega unwohl. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?