Darf man Sport machen nach den Lippen aufspritzen?

7 Antworten

Falls es deine erste Behandlung war würde ich 2-3 Tage abwarten, alleine schon weil deine Lippen jetzt gedehnt sind.

Liebe Grüsse

Kate

Wir wissen nicht, warum, aber dein Arzt wird wohl wissen, was er tut. Der sagt dir nicht aus Spaß, dass du kein Sport machen sollst.
Außerdem sind 3 Tage nicht lange. Dann mach halt nach den 3 Tagen Sport.

Warum hinterfragt man bitte immer alles was einem Leute sagen die von ihrem Gebiet Ahnung haben? Der Arzt hat studiert und weiß was alles passieren kann. Du warst ja, so hoffe ich, nicht in irgendeiner Hinterhofklitsche.

Wenn du meinst, seine Aussage ist nichts wert, dann geh doch zum Sport. Wenn du Glück hast, passiert nichts, wenn du Pech hast, verzögert das den Heilungsprozess.

Wenn der Arzt das sagt dann halte dich daran.

Setz drei Tage aus - Egal ob Botox oder Hyaluron, die Lippe ist ein sensibles Körperteil, in der viele Nerven zusammen laufen.

Du wirst aussetzen müssen, damit sich alles gleichmäßig verteilt, abschwellen und "setzen" kann...

KateKoko  13.10.2016, 10:06

Seit wann spritzt man Lippen mit Botox auf?

Kompott  13.10.2016, 13:55
@KateKoko

Das war auf sämtliche Spritzen im Gesicht und unteren Bereich bezogen und selbst bei Faltenaufpritzungen der Nasalfalten bist du nah an den Lippen

KateKoko  13.10.2016, 14:17
@Kompott

Ok dann entschuldige ich mich für meinen kommentar, mein fehler..

Natürlich hast du in dem fall absolut recht, bei sämtlichen eingriffen, auch wenn sie noch so klein sind ist vorsicht geboten.

ich hab beides im gesicht, botox und hyaluron, ist nicht so empfindlich aber vorallem beim ersten eingriff würde ich von sport abraten..