Lippen aufspritzen in der Schwangerschaft?

3 Antworten

Ist sicher nicht problematisch.Das Ungeborene bekommt davon nichts ab.

Aber wer findet aufgespritzte Lippen schon schön? Ich jedenfalls nicht. Wenn man sich so die Models ansieht, da hat keine "Dicke Lippen"

melissa12312
Fragesteller

Finde ich persönlich auch nicht schön 👎🏻

Cepha  01.03.2019, 23:42

Nein?? Die brauchst sich nur eine Infektion oder einen allergischen Schock einfangen. Dann steht das Wohl des Kindes doch auf der Kippe.

Seid wann spritzen Heilpraktiker Lippen auf?

Und deine Freundin sollte sich lieber mal auf die Schwangerschaft konzentrieren, anstatt ihren Schönheitswahn auszutoben.

Nala736  21.04.2022, 13:46

In Deutschland dürfen auch Heilpraktiker Hyaluronsäure spritzen. Botox darf ausschließlich von Ärzten gespritzt werden.

Ob die Dame sich auf ihre Schwangerschaft konzentriert oder nicht, ist allein ihre Sache. 🙄 Und ob du "Obelix" aufgespritzte Lippen schön findest oder nicht, kannst du deinem Friseur erzählen. Dumme Antworten findet man hier leider nur. 🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung