Wer hat Erfahrungen mit Lippen aufspritzen lassen?

3 Antworten

Lippen-Aufspritzungen sind wirklich ein heikles Thema. Ich bin überhaupt gar kein Fan von "Schlauchboot-Lippen". Aber meine von Natur aus sowieso schon sehr schmalen Lippen haben im Laufe des Alterungs-Prozesses immer weiter an Volumen verloren. Deshalb habe ich dann doch mal all meinen Mut zusammengefasst und mir mit Hyaluronsäure etwas Volumen in die Lippen spritzen lassen. In den ersten Tagen nach der Unterspritzung hatte ich allerdings schon ziemlich mit Schwellungen zu tun. Nachdem die Schwellungen zurückgegangen sind, war ich aber total happy mit dem Ergebnis. Die Lippen sehen nur etwas voller, aber total natürlich aus. Falls es dich interessiert, kannst du gern hier meinen ausführlicheren Erfahrungsbericht zu meiner Hyaluronsäure-Unterspritzung der Lippen nachlesen http://www.combeauty.com/erfahrungsbericht-lippen-unterspritzung-mit-emervel-hyaluronsaeure.html Du kannst mir da auch gern noch deine Fragen stellen.

Kauf dir Juvena bei Amazon. Schau dir Videos dazu an und spare.

Ich persönlich mag die Autoreifen im Gesicht nicht.