Lippen aufspritzen mit Lippenbandpiercing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es im Grunde genommen selbst beantwortet, es stört ja nicht.

Empfehle dir auf jeden Fall abgesehen davon, vor dem Termin eine Betäubungscreme aufzutragen. Der Arzt oder die Ärztin trägt selbst auch noch eine auf, aber als ich es machen lassen habe, habe ich durch die Creme vorher noch weniger gespürt. Den Einstich habe ich überhaupt nicht mitbekommen und das ist für mich normal immer das Schlimmste

Justine1109
Fragesteller

Danke für die Antwort :) den Tipp werd ich aufjedenfall umsetzten, da ich mega Angst davor habe 😅 hab zwar viele Tattoos aber bei Piercings und spritzen 💉 hört sich das bei mir auf.